Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Natürlichkeit ^^ schlafen oder wach sein? Nimm ein Beil, um eine Fliege von der Stirn des Freundes zu entfernen! Wer einen Fehler findet (alte oder neue Rechtschreibung) darf ihn behalten. |
|
![]() |
||||||
| ist schwierig für mich, ich liebe schlafen aber ich nehme wach sein ^____^ Red Bull oder Kaffee? Sleep, my Bella. Dream happy dreams. You are the only one who has ever touched my heart. It will always be yours. Sleep, my only love. Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffee Schwarz oder Weiß? Habt Acht um Mitternacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz ^^ Bett oder Sofa? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
||||||
| KOmmt drauf an wofür XD .. Bett Buch oder Film ? |
|
![]() |
||||||
| Buch, ist meistens besser... Engel oder Teufel? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dämon Love oder Hina? (ja, schlechteste Entwederoder Frage ne?) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| love pc oder laptop? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laptop Vampir oder Werwolf? Rules? You make them - we break them (Motto der Marauders) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vampir~ roman/ff-stil oder *...*-stil in rpg's? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FF-Stil Final Fantasy oder Pokemon? o_O RPG-Kingz lol "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| obwohl ich mich mit beidem nicht sehr gut auskenne... ich nehme FF weil ich immerhin advent children gesehen hab xD mr. krebs oder plankton XD? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krebs ist ne schlechte Krankheit, ausserdem mag ich immer die böseren also Plankton Krabben oder Hummer? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hummer, lecker :Q mr burns oder plankton o_O? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mr Burns Simpsons oder Spongebob (Serienbezogen)? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| simpsons ^^ fishe oder vögel? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
FisheSpoiler...mir ist aufgefallen dass Gosha immer sh anstatt sch schreibt... Sh oder Sch? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| sh :) Spinnen oder Schlangen? |
|
![]() |
||||||
| shlangen naturhaarefarbe oder färben? p.s.: sh ist einfach kürzer, deswegen shreib ichs so ^,^' p.p.s.: gosha wird gleich geshrieben ;) Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 20:14:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Post Post Scriptum"??? Naja egal *drop* Färben Natur oder Technik (letzteres bevorzug)? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Technik Laufen oder fahren? Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fahren ^^ gleich oder sofort? xD Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sofort! aber wenns was von mir ist dann: gleich XD pro7 oder vox? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sofort ICQ oder MSN? Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICQ BWLer oder Sozis? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sozi o_o ehm...ehm, hmmm~ live videos oder PV's? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PV 9Live oder Evil6? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9Live duschen oder baden? Nimm ein Beil, um eine Fliege von der Stirn des Freundes zu entfernen! Wer einen Fehler findet (alte oder neue Rechtschreibung) darf ihn behalten. |
|||||||
|
||||||
| duschen. morgens oder abends duschen? Life's short. Talk fast! |
|
![]() |
||||||
| Abends Nackt oder Angezogen Duschen? o_O "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||