Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Simpsons... muss jetzt auch weg, die Simpsons kommen >.<... LOL MAGGIE HAT HOMER GEFRESSEN XDDDD Egal... Neue Simpsons Folgen oder Alte? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alte, da hat marge noch die gute stimme, anke engelke kriegts nich gut hin -.- stern oder herz? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stern, gutes Magazin ^^ 5 oder 10 oder sogar 20? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die frage fällt aus dem rahmen xD aber ich nehme 5, das ist eine ungrade zahl, die mag ich ^^ pubertät oder kindheit? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pubertät ne Omma oder ne Alte Frau? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine alte Frau. Bindestrich oder Gedankenstrich? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gedankenstrich Punkt oder Komma Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Punkt Aufzug oder Treppe? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufzug Land oder Wasser? Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
||||||
| Land Kanu oder Boot? |
|
![]() |
||||||
| Boot PC oder Laptop? Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PC Glas oder Tasse? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tasse Haus oder Wohnung? Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haus Sonne oder Mond? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mond Löwe oder Tiger? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiger Spinne oder Schlange? Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlange !!! Pferd oder Esel? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Esel, Pferde regen auf Leben oder Nebel? (dreht mal beide Wörter um ;-) ) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich wär für Leben ^^ langes leben oder schneller tod? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf die Lebenssituation an Vegeta oder Nappa? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vegeta natürlich !!! wasn das für ne frage??? DB oder DBZ? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
||||||
| DB beschenkt werden oder andere beschenken? Nimm ein Beil, um eine Fliege von der Stirn des Freundes zu entfernen! Wer einen Fehler findet (alte oder neue Rechtschreibung) darf ihn behalten. |
|
![]() |
||||||
| Beschenkt werden. Na und, bin ich eben Eitel. 7 Todsünden oder 7. Himmel? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^___^ 7ter Himmel Student oder nicht Student? xD Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht Student Arbeitslos, aber seltsamerweise trozdem 3000€ im Monat, oder Arbeiten und 2000€ im Monat? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in dem fall wohl eher arbeitslos... unser rechtssystem is n witz... schüchtern oder offen? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| offen Heiß oder kalt? Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heiß scharf oder mild? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mild Gut oder Böse? Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein bisschen von beidem xD aber eher gut ^^ Makeup oder Natürlichkeit? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||