Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Nackt -.- was soll die dämliche Frage? xD Wer geht schon angezogen Duschen? Draussen oder drinnen? Life's short. Talk fast! |
|
![]() |
||||||
| Drinnen Doofe Fragen? XDDD "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ? Horror oder romantik Film? Wenn die Liebe dich unsterblich macht, wie lang willst du leben? <--- ich liebe deutsche Übersetztungen *mit den Augen roll* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2008 17:10:09 | |||||||
|
||||||
| Also ich hab jetzt gemeint wo du lieber bist.. Lieber draussen oder drinnen u_U McDonalds oder Burger King? Life's short. Talk fast! |
|
![]() |
||||||
| >Also ich hab jetzt gemeint wo du lieber bist.. >Lieber draussen oder drinnen u_U Drinnen!!! >McDonalds oder Burger King? Burger King: Weils besser ist McDonalds: Weils öfter gibt Animexx oder Google!? (hahaha, ich bin gemein) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ......... ........ Ahh- Go.... Goomexx xD' Kann mich net entscheiden. Kariert oder Gestreift? Life's short. Talk fast! |
|
![]() |
||||||
| Mir völlig Wurscht Ganondorf, Bowser oder Sephiroth? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Seph natürlich^^ Mario oder Luigi? " Never look down on anybody unless you helping him up" - Jesse Jackson |
|
![]() |
||||||
| Luigi Zelde oder Link? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
||||||
| Link Cloud oder Zack? " Never look down on anybody unless you helping him up" - Jesse Jackson |
|
![]() |
||||||
| Clauuuud natürlich x3 Sora oder Rikku *mal mit Charas weitermach* xD Misa = *drückt L einen Kuss auf die Wange* L = o.o Ich verliebe mich noch ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rikku Shinichi oder KID? XD° Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinichi..ô__ô" Sonic oder Mario? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mario Kaname oder Zero??? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
||||||
| Zero Super RTL oder RTL2 ? |
|
![]() |
||||||
| > Kaname oder Zero??? Äh...das war Vampire Knight, richtig? Davon habe ich nur ein paar Kapitel gelesen. Kaname Edit. Wegen der Erinnerung an die gemeinsame Zeit mit RTL2 als ich 10 war: Rtl2 Warme Farben oder kalte Farben? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 12:30:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| RTL Family Guy oder American Dad? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
||||||
| kenn ich beide nicht oô Disney oder Pixar ? |
|
![]() |
||||||
| Disney Sprudelwasser oder stilles Wasser? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leicht sprudliges, das Mittelding x3 Wenn ich mich entscheiden muss: Sprudliges (...aber ich mag die alle) Pokémon oder Digimon? Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
||||||
| digimon fete oder feier? |
|
![]() |
||||||
| Feier. Was ist ne Fete? Umgangssprachlich für Feier? Mann oder Frau? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
||||||
| @ kiffty: joa, bei uns sagt fast keiner fete frau kinder oder rentner? |
|
![]() |
||||||
| Rentner. Die sind leiser. Meist. Morgen oder Abend? Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 18:30:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Abend Schnarchen oder sabbern? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
||||||
| sabbern. Liebe oder Freundschaft? Life's short. Talk fast! |
|
![]() |
||||||
| Sabbern xD Edit: Freundschaft Im Internet rumgammeln oder Zimmer aufräumen? (Vor der Wahl stehe ich gerade xD) Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 18:38:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenns nötig ist, das zimmer aufräumen sims oder rpg zocken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann RPG Wenn man "RPG" auf deutsch überstetzt: Rollenspiel-Spiel oder Rollenspiel? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rollenspiel-Spiel hört sich affig an. Die direkte Übersetzung ist ja Role Playing Game. Ich denke schon, dass das deutsche Wort dafür Rollenspiel ist. Bonbons kauen oder lutschen? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||