Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| DVD-Player. Hab nicht mehr viele VHS^^ Kino oder warten, bis auf DVD kommt? Gewinne bis zu 353 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31352 Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, kommt auf den film an... wenns harry potter ist dann beides :D wenn nicht dann lieber dvd, kostet zwar mehr zahlt sich aber mehr aus ^^' kaffe shwarz oder weiß? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides.^^ Wenn ich müde bin, schwarz. xD Windows xp oder Vista? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gsoH!! XP!!! PC oder lappi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laptop "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waere wohl fuer PS3...? Die Simpsons oder Family Guy? へ へ の の も へ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2008 21:44:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Simpsons :) Kino der TV? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kino... Werbung schauen oder umschalten? Literecy cat is amaized at ur perfick grahmar <- the pot calling the kettle black... Icon made by probodie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werbung schauen, weil, man dann das Risiko eingeht, den Anfang nach der Werbepause zu verpassen Internet oder Animexx (hahaha)? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides (Ohne Internet kein Animexx xD) Fantasy- oder Horrorbücher? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horror !!! Geld sparen oder ausgeben? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst sparen, dann ausgeben. Kuli mit Druck- oder Drehknopf? Everything is just mainstream so why do we all care about? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Druckknopf,da kann ich meine Sitznachbarin nerven xD Wirtschaftsenglisch oder Wirtschaftsgeographie? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirtschaftsenglisch Früh aufstehen oder lang schlafen? Everything is just mainstream so why do we all care about? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lang schlafen. Ethik oder Religion? (Schulfach) Wer beleidigt gibt zu, keine Agumente mehr zu haben. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Religion, bei Ethik wären nur Assi Leute... jetzt ma ehrlich, das is net rassistisch gemeint. Was ist mit Kuranyi wirklich passiert? Rausgeflogen oder Tod? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| rausgeflogen würd ich sagen... DS oder Playstation? |
|
![]() |
||||||
| Playstation Funkmaus oder Kabelmaus? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kabelmaus Mit Mousepad oder ohne? Everything is just mainstream so why do we all care about? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unbedingt mit xD Ohne zickt meine optische Maus rum. Gesellschaftswissenschaften oder Naturwissenschaften? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesellschaftswissenschaften Bei den Naturwissenschaften sind die lehrer (an meiner Schule) scheiße Süßstoff oder Zucker? Everything is just mainstream so why do we all care about? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zucker süßstoff schmeckt nich kalt oder warm? [img]http://dragcave.net/image/Z7yD.gif[/img] ------------------------------------------------------------- Mach Muh und sei eine Kuh! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 20:28:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe es gerne warm. Aber ich mag nur künstliche Wärme durch Hezungen, dicke Decken etc. Wenn es draußen warm ist, kann ich das nicht leiden. Nägel feilen oder schneiden? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneiden, feilen ist so staubig. Notebook oder richtiger PC? Everything is just mainstream so why do we all care about? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| notebook kann man immer mit nehmen :D Hund oder Katze? [img]http://dragcave.net/image/7r66.gif[/img] [img]http://dragcave.net/image/3AHB.gif[/img] [img]http://dragcave.net/image/M4aA.gif[/img] ------------------------------------------------------------- Mach Muh und sei eine Kuh! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hund word pad oder editor |
|||||||
|
||||||
| Editor...ich mag HTML. Batterien oder Akkus? |
|
![]() |
||||||
| Akkus Flüssiger Klerber oder Prittstift? Lea: "Wir sind alles gestört." Basti: "Wer nicht gestört ist, ist unnormal!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flüssigkleber.^^ Käse oder Wurst? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurst Joghurt oder Pudding? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||