Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kommt immer auf die Geschmacksrichtung an. Pudding wohl eher. Weiße oder dunkle Schokolade? Lea: "Wir sind alles gestört." Basti: "Wer nicht gestört ist, ist unnormal!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiße Schokolade <3 Avatar oder Signatur? Wer beleidigt gibt zu, keine Agumente mehr zu haben. ❧Schön shoppen gehen? Schaut euch hier um!❦ Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava ganz klar^^ Zitroneneis oder Apfelkuchen`? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apfelkuchen Schokoweihnachtsmann oder -osterhase? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Osterhase zu Weihnachten. XD Ausprobieren oder Gebrauchsanweisung lesen? Literecy cat is amaized at ur perfick grahmar <- the pot calling the kettle black... Icon made by probodie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin für ausprobieren xD Nord- oder Südpol? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Südpol kariertes oder liniertes Papier? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kariertes Realschule oder Gymnasium? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Realschule (Chilliger :D) Ketchup oder Mayo? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mayo ^^ stressiger Job oder arbeitslos? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stressiger Job °0° Zigaretten oder Alkohol? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alk wenn dann Hasch oder Heroin? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boar ich hasse drogen.. dann eben hasch piercing oder tattoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tattoo Alt sterben oder bei seinem Lieblingshobby sterben? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alt sterben. Sonnenschein oder Regen? Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soooonne :D (Gib mir sahne, ne) muffin oder donut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donut <3 Wandern oder Autofahren? Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autofahren Natur oder Zuhause? (bevorzuge Letzteres) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuhause Küste oder Berge? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berge Sprühdeo oder Deostick? Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unter frisch rasierten Armen Deostick ;) Aber ansonsten Sprühdeo. Süßes oder frisches Parfüm? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frisch. Pudding oder Joghurt? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pudding Simpsons oder South Park? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simpsons :D Duftkerze oder Räucherstäbchen? Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rächerstäbchen - ich steh auf Qualm <3 Das ist überhaupt die Idee...ich glaub ich mach gleich mal eins an. Holland oder Niederlande? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niederlande Luke Skywalker oder Anakin Skywalker? xD Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luke. Körnerbrötchen oder Mohnbrötchen? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Körnerbrötchen Taschenbuch oder gebundenes Buch? Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebunden natürlich! Wenn ich es mir denn leisten kann.... Bücher besitzen oder leihen? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besitzen :D Da kann man sie immer wieder lesen... Bus oder Bahn? Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||