Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hmm, also ich brauch keinen Silber oder Gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silber, gold find ich doof... Glumanda oder bisasam? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, mein Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GLUMANDA XDDD Was sonst? ^-^ Angriff oder Verteidigung? |
|||||||
|
||||||
| Verteidigung Willkommen oder welcome? |
|
||||||
| Wilkommen? [Schützt die deutsche Sprache] Date oder Verabredung? |
|
![]() |
||||||
| Verabredung, grund? siehe oben!^^ süßes oder salziges Popcorn? 神さまお願いちょっと才能をください! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 14:33:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| süüßes!! jemanden bekochen oder sich bekochen lassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekochen lassen McDonalds oder Burger King? (zweites bevorzug, aber es gibt so wenige davon) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| McDonalds^^ haare färben oder tönen? |
|
![]() |
||||||
| Tönen Weißen oder schwarzen Kajal? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, Ich benutz keins Oo Chinchilla oder Meerschweinchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bär chinchilla x__x mohrenkopf oder negerkuss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mohrenkopf kenn ich net also nehm ich mal den Negerkuss Ananastoast oder normales Brötchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| '__' urgh ich kenn nur hawaiitoast dann lieber die brötchen!! ENS oder GB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GB wassereis oder softeis? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| softeis außer es is zu heiß http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=188173 Sternmull oder Nacktmull xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacktmull kim possible oder shego? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenne weder das eine noch das andere. Shego hört sich schöner an. Aldi oder Penny? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aldi Latexmatratze oder taschenfederkern? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA Ö_Ö! schaumstoff xD ebay oder amazon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| amazon Honig oder marmelade? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Honig Bienenkönigin oder Lesbische Wespe? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lesbische Wespe?!*lach* Bienenkönigin! Ohne Königin keine Arbeiterbienen, ergo keinen Honig, schlecht für mich!^^ Vanille oder Schoko? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanille Schokoladenseite oder Vanillensaite (man beachte das eine SAITE gemeint ist)? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schokoseite Füller oder Kulli |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kulli Wenn man Blutet oder Verblutet? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bluten... naja klingt irgendwie eklig Fettabsaugen oder Diät |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fettabsaugung Blut kotzen oder normale Kotze? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder...noch sehe auch keinen Anlass dazu Sonntags in die Kirche gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falscher Thread? Oo XD Tier oder Mensch? |
|||||||