Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Verdammt!! Das ist ja wie meine eklige Frage blind oder taub Aber ich glaub doch lieber Augen! Mama oder Papakind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papa wär besser Wespe oder Biene? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott ich hasse beides!! Aber dann lieber Bienen, die sind noch nützicher und stechen nicht so oft ;;__;;! Einzelkind sein oder eine Großfamilie haben mit 5 Geschwistern+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einzelkind König der Löwen 1 oder 2? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gnnn....gnnn... 1 >Ö< Disney oder Ghibli |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, oder? ^^ dann Disney Manga oder Manhwa? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mehr Manga =) A oder B führerschein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| B Sand oder Stein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sand Schlafanzug oder nackt schlafen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafanzug Spinne oder Zecke? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zecke is doch auch ne Spinne aber dann ne normale Spinne! Controller mit oder ohne Kabel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Fusstritt oder Handkantenstoss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides Aua! Blind oder Taub? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides nicht, aber da ich blind noch schlimmer finde: Taub Mathe oder Deutsch? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 10:51:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deutsch Chemie oder biologie? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, Biologie Sportunterricht in der Schule oder verstauchter Knöchel? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sportunterricht, bbin Epileptikerer und muss daher nicht mitmachen Wer ist der wahre Hauptchara bei den Simpsons: Homer oder Bart? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bamer? XD weiß net Bart! Das Wandelnde Schloss oder chihiros Reise ins Zauberland |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chihiro Chihiros Reise ins Zauberland oder Prinzessin Mononoke? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mononoke Hime Von der Bezeichnung her: Mononoke Hime oder Princess Mononoke? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir liegt Englisch mehr als Japanisch. Blaues oder grünes Eis? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blau Kaugummi- oder Erdbeereis? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Erdbeereis *sabber* Scnupfen oder Grippe |
|
![]() |
||||||
| Wenn schon, denn schon. Grippe M&Ms oder Smarties? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M&Ms Sniggers oder MArs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snickers (wenns mal wieder länger dauert .D) Open Air oder Hallenkonzert? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war bisher nur auf hallenkonzerten aber wenns so warm is is OA sicher die bessere alternative ö.ö Zahnschmerzen oder oberübelste Übelkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zahnschmerzen Blond oder Dunkelhaarig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oberübelste Übelkeit Hummeln oder Wespen Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hummeln die sind fetter und können net so schnell beißen xD Läuse oder Flöhe aufm kopf v-v |
|||||||