Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| cola brille oder kontaktlinsen? |
|
![]() |
||||||
Kontaktlinsen, sieht man nicht, brillen stören oft Fahrstuhl oder Treppe Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fahrstuhl yes. ich bin ne faule sau :D Höhenangst oder Platzangst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Höhenangst, denn mit Platzangst kannste ja nichtmal durch Menschenmassen laufen... Wasser mit oder ohne Kohlensäure? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Wolfshund oder Chihuahua? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolfshund, ich finde chihuahua nicht hübsch, eher so ein modehündchen Buch oder Pc-Game? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
||||||
| Buch Füller oder Kugelschreiber? |
|
![]() |
||||||
Kugelschreiber, hat man nicht das Problem mit der auslaufenden Tinte oder schmieren. Wodka oder Tee? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
||||||
| tee Telefonieren oder simsen? |
|
![]() |
||||||
| Telefonieren Kann man mehr reden und ist (vom festnetz) billiger. Sms werde oft sinnlos verschickt... Ich hasse das Haus oder Wohnung? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haus Millionär oder Milliardär? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Miliadär wenn schon denn schon S oder M? |
|
![]() |
||||||
| Dann gleich Sadomaso Masochisten oder Sadisten? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sadisten. ALso ich tue lieber anderen weh. Exibitionist oder Voyuer? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
||||||
| dann lieber sadisten XD vitamin a oder c? |
|
![]() |
||||||
| C Kid Rock oder Dwanye "The Rock" Johnson? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Kid Rock Sahne oder frucht eis? |
|
![]() |
||||||
| Sahneeis Speiseeis oder Eis aus der Antarktis? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Speiseeis schmeckt einfach besser Dick oder dünn? |
|
![]() |
||||||
| Spindeldürr Die Mumie oder Die Mumie 2? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Die Mumie 2 WIlder SEx oder Sanfter Sex? |
|
![]() |
||||||
| wild und abwechslungsreich kannst du mit dem Begriff ecchi was anfangen lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, kann ich. Aber wo ist dein Entweder... oder? Falten oder einfach in den Shcrank werfen? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups sorry xD kommt drauf an was es is unterwäsche, hosen und schlafzeug einfach so rein! Die Nutella oder das Nutella |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd sagen die Nutella, weil, die Nuss-Nougat-Creme <.< Reich und hässlich oder Arm und schön?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is das net Wurst wie käse Beides kacke außerdem steh ich nicht so aufs auf das aussehen reduzieren Kinderheim oder Internat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Internat Brot oda Brötchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brötchen klein und vollbusig oder lang und flach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die mitte wär das optimale^^ nord- oder südpol? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Südpol, weil es da Pinguine gibt. Mit Hut oder ohne? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||