Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| verdammt das passiert mir in letzter zeit ständig ich werd alt ey Mensch! google oder yahoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| google Kaufen oder verkaufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaufen! Film kaufen oder in der Vid ausleihen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber vid kaufen, wobei leihen ja günstiger is... hab da aber irgendwie nen sammeltick -.- reis oder nudeln? 神さまお願いちょっと才能をください! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reis Aktualisieren oder F5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aktualisieren, vergess kürzel immer wieder, bis auf alt+f4^^ zu mir oder zu dir? 神さまお願いちょっと才能をください! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu dir lol was machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo issn da das oder? ka, ma sehn^^ Chillen oder Rocken? 神さまお願いちょっと才能をください! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es is mir schon wieder passiert, gibts ja gar net ;_; # chillen Radio hören oder TV schauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht ja nischt^^ TV schauen neu oder alt? 神さまお願いちょっと才能をください! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neu -> doch das is heut schon das dritte mal ._. Mario oder Sonic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mario Kirschen oder Erdbeeren? 神さまお願いちょっと才能をください! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeeren <3 Glatze oder Bart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber eine Glatze als garkeine Haare <.< Dusche oder Badewanne? 神さまお願いちょっと才能をください! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dusche Fanart oder Fanfic? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fanart, bin mehr visuelle Typ mag Fanfic aber auch Onlinebanking oder Bankbesuch? 神さまお願いちょっと才能をください! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onlinebanking Die Endung "-king" bei manchen englischen Verben? (Isn derber Wortwitz) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bargeld oder ec karte? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Endung "-king" bei manchen englischen Verben? (Isn derber Wortwitz) Gehört zwar nicht hier rein aber ich antworte mal trotzdem ;) A: Lässt sich wohl nicht vermeiden ^^ Karte Papier- oder Stofftaschentuch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oops shit ^^ Papier Antidrogenkampagne der Regierung oder Celebrity Rehab? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keins von beiden i love new york oder flavor of love? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flavor Flav (wann bringes die wieder???) MTV oder Baby viva? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beider dreck, aber wenn ich wählen muss dann mtv? drawn togehter oder south park? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| South Park! Drawn Together hat kein Humor und Sinn! Hallo? Ein Superheld der Angst hat, jemanden zu verschlagen??? Kirby oder Meta-Knight? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Hey, nix gegen everybodys darling captain hero ^^) Kirby Mario oder luigi? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Und ein Schwuler Videogameheld, der den Titel Videogameheld überhaupt nicht verdient hat!) Mario Wario oder Waluigi? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (also das die schwul sind, das hat sich doch jeder schon einmal gedacht... hallo, die ganzen japanische "helden" sehen mehr nach Frau aus alles andere!) Wario Sony oder nintendo? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Wenn du Japan kritisierst, wieso bist du dann auf Mexx?) Sony obwohl Nintendo auch gut ist, scheiß Konsolenkrieg Sony und Nintendo oder Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ich wusste ja gar nicht das man absolut loyal zu japan und seine exportartikel stehen muss um bei animexx dabei zu sein, wie gut das du mich darüber aufgeklärt hast!) sony und nintendo Final fantasy oder Zelda? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2008 11:43:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Final fantasy Salbe oder Pflaster? |
|||||||