Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| salbe Eistee oder eiskaffe? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag beides nicht....aber eher der Kaffee. Second Hand oder neuwertig? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| neuwertig cola zero oder cola light? |
|
![]() |
||||||
| Ich kenne nur Cola und Cola Light. Cola Light sag ich da mal... Maus mit oder ohne Schnur/Kabel? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne is eigentlich besser, gehen aber so schne leer D: ANime oder Dorama? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is Dorama? ^^ Panflöte oder Keyboard? |
|||||||
|
||||||
| keyboard...da kann ich wneisgtens etwas drauf klimpern xD Cola Vanille oder Cola Zitrone |
|
![]() |
||||||
| Cola Vanille Klebstoff oder Schuhputzcreme? xD Der Tod ist mein... Der Tod ist dein... Der Tod will nicht alleine sein! |
|||||||
|
||||||
| Klebstoff ist brauchbarer, obwohl....Schuhcreme ist nicht zu verachten XD Rock oder Soft? |
|
![]() |
||||||
| Soft Orangensaft oder Apfelsaft? Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur) |
|||||||
|
||||||
| Orangensaft natürlich! Normaler PC oder Laptop? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 15:07:15 |
|
![]() |
||||||
| Normaler Cowboy oder Indianer? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| Indianer (Cowboys enden immer am Materpfahl) Fruchtbonbons oder Sahnebonbons? |
|
![]() |
||||||
| Sahnebonbons Timbasee (Timberlake) oder Timba-Land (Timbaland)? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Ich will im Timbasee schwimmen^^ Hotel oder Ferienwohnung? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 21:01:03 |
|
![]() |
||||||
| hotel bekommt man wenigstens gekocht XD Schrank oder Regal |
|||||||
|
||||||
| Regal, nimmt nicht soviel Platz weg. Zombies oder Geister? |
|
![]() |
||||||
| Zombiiies!! :3 Wedding Peach oder sailor Moon |
|||||||
|
||||||
| urrrgh nichts von beiden...aber wenn es sein muss eher Sailor Moon. Feuer oder Wasser? |
|
![]() |
||||||
| Feuer Französisch oder Italienisch? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 22:04:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Französisch!! Schnarke oder Stechmücke |
|||||||
|
||||||
| Schhhhhnarke Oben oder Unten? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 22:10:36 |
|
![]() |
||||||
| oben ! Sodbrennen oder Durchfall ihhh xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sodbrennen Himmel oder Hölle Wer mit Tätowierung steht vorm Himmelstor, der gezüchtigt wird mit Eisenrohr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himmel Lidl oder Aldi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist Lidl und Aldi? Ich nehme Aldi klingt keuscher"LaL" Christentum oder Satanismus Wer mit Tätowierung steht vorm Himmelstor, der gezüchtigt wird mit Eisenrohr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Christentum -__- Hunger oder Durst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durst, Hunger is schrecklicher Kirby oder Snoop Dogg? (Man geiler RMX) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirby Chat oder Ens? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENS Daft oder Punk? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||