Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| reden In welcher Beziehung jetzt, Flauschi? Rammstein oder linking paarg? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 20:26:44 | |||||||
|
||||||
| ist schom umme egge linkin paarg Pro oder anti |
|
![]() |
||||||
| Anti Antichrist oder Versus Christus (gleiche Bezeichnung für eins)? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Anti Zahnarzt oder Krankenhaus? |
|
![]() |
||||||
| Krankehaus Antichrist oder Versus Christus (gleiche Bezeichnung für eins)? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Antichrist (muhahahah...ne spass^^) Stolz und Vorurteil oder Romeo und Julia |
|
![]() |
||||||
| Romeo und Julia Die 90er MTV Version mit DiCaprio von Romeo und Julia oder Romeo und Julia normal? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| schwierig schwierig aber i gaub die normale version P.s. oder post skriptum |
|
![]() |
||||||
| Ps. PS für Playstation oder Ps für Post Skriptum? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| ps für play station Ninja oder Ninja Turtle? |
|
![]() |
||||||
| Ninja Aussprache: Naruto oder Naluto? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| narrrruto xDDD single oder vergeben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Single. Groß oder Klein? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heh? klein xD nokia oder anderes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anderes. Kürbis oder Zucchini? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bääähhh gott is das beides eklig!! dann aber immer noch lieber kürbis Zahnarzt oder Gynäkologe / Urologe xDD wo wir bei eklig sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv Zahnarzt. Ich mag meinen Zahnarzt. Krebs oder Fisch? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fisch. Allein schon weil Krebs auch ne Krankheit is xD Grönemeyer oder Westerhagen xDDDD hahaha*sadist* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 01:26:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| boah beide scheiße XDDD .....dann eher westernhagen =_=° Kino oder Bowling? Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kino! Jemand der zu viel redet, oder Jemand der zu wenig redet? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu wenig Rammstein oder Mickrige Boybands wie Linking Park? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag beides ganz gern, aber keines so richtig. Auf oder unter einer Brücke? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| auf einer brücke decke oder kissen? |
|
![]() |
||||||
| Decke. Ein Haus aus Glas oder lieber eins ohne Fenster? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Decke Ramstein oder Lordi? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein. Ein Haus aus Glas oder lieber eins ohne Fenster? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich beides so scheiße. xD Ich nehm dann das Haus ohne Fenster, soll mir ja nicht jeder reingucken können. [als Schulfächer]: Musik oder Bildende Kunst? |
|
![]() |
||||||
| Schwierig ^^ Ich nehme die bildende Kunst! Lieber keine Dusche/Badewanne oder keinen PC/Fernseher? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bäh lieber keinen Fernseher!!! Simpsons oder Futurama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simpsons. Lange warten oder im Stress sein? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||