Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hamster vogel oder fisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vogel Auto oder Bus? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auto natürlich °_°!! ICE oder flugzeug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flugzeug. Insel oder Festland? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Festland Wasser oda Eis? Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iiiiiccee, ice, baby ... xD Cappo oder Kaffee? Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cappo ;) laut oder leise? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leise sterben oder blind&taub zugleich sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sterben. öö Torte oder Kuchen? Refrigeeta. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...beides eklig. Naja, wenn dann eher Kuchen. Ertrinken oder Verbrennen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ertrinken BurgerKing oder Magges |
|||||||
|
||||||
| Mc weil es da einfach besser schmeckt schnee odet sonne? |
|
||||||
| sonne oma oder opa? |
|
![]() |
||||||
| Oma! Ich habe eh keine Opas. Kleine gemütliche oder große Räume? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| Kleine gemütliche Räume! Kamin oder Lagerfeuer? |
|
![]() |
||||||
| Lagerfeuer Hut oder Brille? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| Kamin. Danach stinkt man nicht so nach Rauch. Luft oder Erde? |
|
![]() |
||||||
| luft! Fliegen können oder ewiges Leben haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fliegen können! Auf jeden Fall! Brief oder Packet? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich? paket :D manga oder manwha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manga Japan oder deutschland? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschland Mathe oder Physik? Rules? You make them - we break them (Motto der Marauders) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathematik Lachen oder Weinen? Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Physik. Kuh oder Schwein? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| Kuh. [Schweine find ich einfach eklig] Tintenfisch oder Qualle? |
|
![]() |
||||||
| Qualle! "Quallenfischen!" Quallenfischen oder Fischende Quallen? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fischende Quallen |D Englisch oder Deutsch? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| English Englisch oder Engelssprache, die vermutlich auch Englisch heißt? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engellisch :D Visual kei oder HipHop (oder: Was ist das kleinere Übel xD) |
|||||||
|
||||||
| hmm eig keins..dann lieber hip hop Süden oder Norden |