Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Frankreich Arabisch oder Englisch? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englisch. Ich kann kein "r" mit der Zunge rollen XD Milchbad oder Blutbad? Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milchbad Kopfrechnen oder Taschenrechner? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Taschenrechner*faul sei* Pasta oder Pizza? |
|
![]() |
||||||
| Pizza Cola oder Sprite?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Sprite Lampe oder Kerze? |
|
![]() |
||||||
| Lampe HUnd oder Katze? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hund entweder Fisch oder Fischstäbchen? |
|||||||
|
||||||
| Katze Meerschwein oder Hase? |
|
![]() |
||||||
| Meerschweinchen Beo Beo oder Graupapagei? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Graupapagei Entweder auslassen oder ausgelassen werden? xD |
|||||||
|
||||||
| versteh ich net*dumm sei* *Frage weiterreich* |
|
![]() |
||||||
| ausgelassen werden xD Foto oder Video?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Video Fluch d. karibik 1 oder 2? |
|
![]() |
||||||
| Fluch der Karibik 2 American Pie oder Eiskalte Engel?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> American Pie oder Eiskalte Engel?? Eiskalte Engel Horrorfilme oder Liebesschnulzen? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horrorfilm Gilmore Girls oder Eine himmlische Familie?? xDDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gilmore Girls oder Eine himmlische Familie?? xDDD eine himmlische familie nehm ich jetzt mal *beide nich kenn* karate oder kendo? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| karate pferd oder kuh? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Pferd Weil ich diese Tiere einfach liebe!!^___^ Luft oder Wasser? |
|
![]() |
||||||
| Luft Neuseeland oder Australien?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Australien... Laminat oder Teppichbelag? Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laminat Schwarz oder weiß?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz. Süß oder bitter? http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=130413&PHP the chaos WG? - that's right! ~Wir brauchen Player!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß reich oder gesund?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| REICH hase oder meerschweinchen? Man gibt Geld aus, dass man nicht hat, für Sachen, die man braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag! http://glameroussky.bravehost.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meerschweinchen milch oder butter? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milch O.C. oder Veronica mars? <- 2tv serien eine auf pro 7 und die ander auf zdf...heute und 14.00 und um 15.30! Man gibt Geld aus, dass man nicht hat, für Sachen, die man braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag! http://glameroussky.bravehost.com |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2006 13:54:23 | |||||||
|
||||||
| mal wieder die frage nich kapier *weitergeb* |
|
![]() |
||||||
| veronica mars find ich grad interresanter!!! -lifehouse oder 3 doors down? Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt..., aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||