Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Winke Winke Da bin ich dabei, dass ist priiiiima sitzend Im Bus/Zug stehen oder sitzen? *allein von sich verfasster Post* Yeh Ladka hai dewaana - Ladki Badi Anjani hai - Raghupati Raghav- Saanjanji Ghar Aaye |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2005 21:05:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sitzen! XD *faul bin* Lieber fahradfahren oder laufen The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
||||||
| laufen XD hab zur zeit kein fahrrad psychische oder physische schmerzen? |
|
![]() |
||||||
| Physische... definitiv Zuckerwatte oder türkischer Honig? The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| türkischer hönig tee mit zucker oder ohne trinken`? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit Zucker, bin ne süsse *g* Kaffee oder Cappuccino? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im Moment Capuccino ^^ PC oder Buch? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buch, obwohl ich zur zeit sehr faul bin *g* Barbie oder ken? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Excuse me? Wie alt bist du?! Es gibt keinen Löffel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| früher, als ich damit gespielt hab, eher barbie, weil es für die viel mehr kleidung gab ^^'''. heute, wenn ich damit noch spielen würde, wohl eher ken XD. "schuh des manitu" oder "traumschiff surprise" ? ^^' Objektivität: Alles hat zwei Seiten. Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind, erfasst man die Sache. (Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schauder* keines von beiden!!!! Fernsehen oder Musik The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schauder* keines von beiden!!!! > > Fernsehen oder Musik ...schwierig.... ich nehme Fernsehen. (da läuft auch musik) kleine oder große Schwester? 止まらない - 信じたい - 進みたい - - - - - - ♪♪ It's FANTASY さまよったとしても 見たことない世界でも 何よりも自分を信じ立ち向かおう It's DESTINY どんな場所にいても つつむ空は一つだから ねぇ もっと 翼広げて- - 羽ばたけるよね - -♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh,.. große schwester? doch kleine schwesteer raus gehen oder zuhause bleiben ^^"? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je nach Wetter^^ Zuhause bleiben.. Action oder Comedy? The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Action ... könnt ich jetzt schon gebrauchen! Is so langweilig hier! -_- Groß oder klein? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| groß bus oder s-bahn? Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bus oder s-bahn? bus Intelligenz oder Schönheit? 止まらない - 信じたい - 進みたい - - - - - - ♪♪ It's FANTASY さまよったとしても 見たことない世界でも 何よりも自分を信じ立ち向かおう It's DESTINY どんな場所にいても つつむ空は一つだから ねぇ もっと 翼広げて- - 羽ばたけるよね - -♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| intellegenz 7 der 8? Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > intellegenz > > 7 der 8? 777777777. ich liebe die 77777777777 obst oder gemüse? 止まらない - 信じたい - 進みたい - - - - - - ♪♪ It's FANTASY さまよったとしても 見たことない世界でも 何よりも自分を信じ立ち向かおう It's DESTINY どんな場所にいても つつむ空は一つだから ねぇ もっと 翼広げて- - 羽ばたけるよね - -♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obst! x) Musikal oder Theater? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Musikal oder Theater? Theater Caffee oder Cappuchino? 止まらない - 信じたい - 進みたい - - - - - - ♪♪ It's FANTASY さまよったとしても 見たことない世界でも 何よりも自分を信じ立ち向かおう It's DESTINY どんな場所にいても つつむ空は一つだから ねぇ もっと 翼広げて- - 羽ばたけるよね - -♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffee mit ohne milch bitte... pflanzem oder Tiere? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides, das sind ja beides Lebewesen ^^ SPD oder CDU? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allgemeine Tierschützerpartei! x) Tee oder Kaffee The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffe, aber ohne Zucker XD Stift oder Kreide? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stift.^__^ Flüssigkleber oder Klebestift? XDD wait until it fades to black,ride in to the sunset would i lie to you? well i've got something to say grab your six-gun from your back,throttle the ignition would i die for you? well here's your answer in spades. shotguns sinners, wild eyed jokers, got you in my sights! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... Klebstift^^ google oder yahoo „Hier entsteht eine Signatur“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goolge (hab Yahoo noch nie benutzt.^^; ) Geige oder Gitarre? wait until it fades to black,ride in to the sunset would i lie to you? well i've got something to say grab your six-gun from your back,throttle the ignition would i die for you? well here's your answer in spades. shotguns sinners, wild eyed jokers, got you in my sights! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gitarre, am besten E-Gitarre XD ein Salat oder den grosses Steak^^ „Hier entsteht eine Signatur“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an wie viel Hunger ich hab.Im Moment würde ich aber wohl eher zum Salat tendieren.XD Fliegen oder Schwimmen? wait until it fades to black,ride in to the sunset would i lie to you? well i've got something to say grab your six-gun from your back,throttle the ignition would i die for you? well here's your answer in spades. shotguns sinners, wild eyed jokers, got you in my sights! |
|||||||