Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > ähmm... antwort > > > dieb oder polizist? diiiieeebbb^^ staatsanwalt oder richter? Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| staatsanwalt spongebob oder bob der baumeister ^0^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > staatsanwalt > > > spongebob oder bob der baumeister ^0^ nahain....lieber bob pute oder gans? Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keines 0o natur oder surschnitzal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keines 0o > > > natur oder surschnitzal natur? wolken oder sonne? Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonne musical oder hiphop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sonne > > > musical oder hiphop musical^^ gewitter oder sommersturm? Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gewitter donner oder blitz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gewitter > > > donner oder blitz? blitz^^ konzert oder cd? Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| konzert US5 oder Britney Spears? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konzert *,.* Dalí oder Gala? edit: gleichzeitig ^ ^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2005 16:00:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Konzert *,.* > > Dalí oder Gala? ???? gala? escaflowne oder inuyasha=.= Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inu yasha pokemon oder YGO? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > inu yasha > > > pokemon oder YGO? beides^^.....ygo^^ gzsz oder friends (börks^^) Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| friends charmed oder everwood? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > friends > > > charmed oder everwood? 0.o ??? ähhh...everwood??? was guckst du? oder genial daneben? Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was guckst du was gibs neues oder herzblatt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herblattkrams, das andere kenn isch ned >>' Seide oder Satin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seide palast oder schloss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhh palast hört sich schöner an^^" duschen oder badeN? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baden gold oder silber? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beim Baden ersaufen xD Buddha oder Jesus? edit: ups zu spät -_-'' dann silber xD Frage oben gilt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2005 16:21:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| buddhaa >< dann müsst ich nicht jeden sonntag um 10 uhr aufstehen oder firmung machen ... dinA4 oder dinA3? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jesus kreuz oder kreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dinA4 ü_ü Bulgakow oder Mario Puzo? wieder Edit: Kreis |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2005 16:23:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kensch beide ned 0o baseball oder basketball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bAsketball! harte bleistifteH oder weiche? B Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baseball, weil Schläger xD Kaffee oder Tee? edit: un wieder gleichzeitig >< ogay, dann B Frage gilt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2005 16:38:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tee Tea oder Serenety |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PSP oder nindendo DS? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||