Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| brad pitt vin diesel filme guck ich mir nie an Chi Chai (Sanrio) oder Keroppi (auch sanrio)? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chi Chai (Sanrio) oder Keroppi (auch sanrio)? Kenn ich beide nicht... bitte nur Fragen stellen, die JEDER beantworten kann! Ich stell mal die nächste Frage, dass was weiter geht... Rose oder Tulpe? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tulpe...hab miese erfahrungen mit Rosenbüschen..... in den tag hineinleben oder alles exakt planen? Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in den tag hineinleben bei exakten planungen kommt mir immer was dazwischen wobei ich dann mal wieder total durcheinanderkomme. fernsehen oder compi? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Compi. Endeutig. Mit dem kann man viel mehr machen. Animania oder MangaSzene Lebe dein Leben als wenn du nie sterben könntest, so machst du das Beste draus (Letzte Instanz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| animania.mangaszene hab ich noch nich gelesen. auf welcher seite würdet ihr stehen? gut oder böse? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt mir bekannt vor...eher gut...glaub ich(hab ich das nich erst vor kurzem gefragt?) was ist stärker?Liebe oder die Zeit? Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwere Frage. Die Zeit hält länger also nehm ich die. Streber oder Loser? Lebe dein Leben als wenn du nie sterben könntest, so machst du das Beste draus (Letzte Instanz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides kann zeimlich...negativ sein...eher streber... Schwert oder Pistole? Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schert ist sicherer beim Treffen aber die Pistole ist schneller.... ich nehm Pistole. Arm oder Reich Lebe dein Leben als wenn du nie sterben könntest, so machst du das Beste draus (Letzte Instanz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwert pistole ist ja langweilig, da muss man ja nur einmal schießen und schon is der andere tot (wenn man die richtige stelle trifft) xD mit nem schwert kann man voll cool kämpfen ( wenn mans kann) xD dunkle oder helle haut? Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| key...jeder ist lieber reich als arm...und helle haut,auch wenn sie net zu hell sein sollte XD Mystik oder Logik? Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mystik, mit Logik haperts bei mir XD Eden oder She'Ol Lebe dein Leben als wenn du nie sterben könntest, so machst du das Beste draus (Letzte Instanz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mystik find ich viel interessanter, ich lese ja auch lieber fantasy als krimis^^ küssen oder umarmen bei begrüßung? EDIT: mein gott, ich bin immer zu lahm!!! Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 20:55:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Umarmen. Küsse sind eklig wenn sie nass sind. Hausbau: Villa im Grünen oder Häuschen in der Stadt Lebe dein Leben als wenn du nie sterben könntest, so machst du das Beste draus (Letzte Instanz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am besten villa in der stadt xD....jetzt mal im ernst....häusschen in der stadt beobachten oder eingreifen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beobachten eingreifen kann ins Auge gehen ;) nachgeben oder kontern? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kontern.....*eg* Was gibts denn schöneres^^ Heiß und trocken oder kalt und nass? Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt und nass, zumindest was Wasser angeht... Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen? Cordelia: "Oh, yes, you do. I'm a vision of hotliness, and how weird is that? (laughs) Mystical comas. You know, if you can stand the horror of a higher power hijacking your mind and body so that it can give birth to itself, I really recommend 'em." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides schlimm XD..aber eher kopfschmerzen..... Dämonen- oder Engelsmagie? Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dämonenmagie spricht mich mehr an ferien oder urlaub? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feriööön xD radio oder fernsehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fernsehen.beim radio kann ich keine animes gucken^^ was ist wichtiger? freundschaft oder liebe? (die frage wurde uns in reli gestellt-.-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freundschaft,da sie irgendwie..konstanter ist... Enten oder Schwäne? D *unkreativ bin* Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
|||||||
| Enten, die sehen süßer aus, wenn sie kleiner sind. schwarz-weiß oder farb Fotos? MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Farbfotos. Da kann man mehr erkennen. Untergang oder Anfang ? Lebe dein Leben als wenn du nie sterben könntest, so machst du das Beste draus (Letzte Instanz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anfang... Säure oder Lauge? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Lauge Simpsons oder Futurama? Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" |
|
![]() |
||||||
| > Simpsons oder Futurama? Simpsons, ich mag gelb. Tiger oder Löwe? "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simpsons Tiger find ich schöner vertrauen oder kontrollieren? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 17:53:18 | |||||||