Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hokkaido,will net nach russland.. (mit dem sterben weiß ich net,wie kommst du auf sowas?) Engel oder Elfen? Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
|||||||
| > Hokkaido,will net nach russland.. > (mit dem sterben weiß ich net,wie kommst du auf sowas?) > > Engel oder Elfen? Keine ahnung, fiel mir halt so ein^^ Engel, die mag ich lieber. Französisch oder Englisch ? Lebe dein Leben als wenn du nie sterben könntest, so machst du das Beste draus (Letzte Instanz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englisch,definitv(no comment weiterhin) key...nja,jeder denkt manchma ein wenig verworren Star Wars oder Herr der Ringe? (wie komm ich nur darauf...) Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
|||||||
| > Star Wars oder Herr der Ringe? > (wie komm ich nur darauf...) Herr der Ringe, ich mag die Filme, Bücher hab ich noch nicht gelesen... Ich denke meistens etwas seltsam^^ Was fällt mir denn noch ein? Pop oder Metal? (dämlich wenn man keine Fantasie hat... ) Lebe dein Leben als wenn du nie sterben könntest, so machst du das Beste draus (Letzte Instanz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metal,mag ich eher als das,was momentan als pop verkauft wird... XD kenn ich mit den wirren gedanken..und der ideenlosigkeit.. hm.... Evanescence oder Within Temptation? Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
|||||||
| > Evanescence oder Within Temptation? Musst du mich denn so quälen? Beides sind Lieblingsbands von mir... also... Within Temptation! Wir scheinen seelenverwandt zu sein^^ Rammstein oder Subway To Sally? so, nachdem ich darauf die Antwort hab, geh ich.... Lebe dein Leben als wenn du nie sterben könntest, so machst du das Beste draus (Letzte Instanz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist jetzt schwer...von Rammstein kenn ich mehr,aber von Subway to Sally möcht ich gern mehr hören(ein Lied kennt XD) meine auch@Lieblingsbands^^ (dann gn8^^) Was ist die erde?Himmel oder Hölle? Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
|||||||
| Hölle... Denn im Himmel gibt es keine Gewalt. Beachvolleyball oder -soccer? MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von beidem etwas wo wordest du lieber wohnen weiterhin hier oder auf einem anderen Kontinent? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Ich bin zu lahm. Überseht mich einfach -____- *schon fast schläft* Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 23:46:11 | |||||||
|
|||||||
| > von beidem etwas > > wo wordest du lieber wohnen weiterhin hier oder auf einem anderen Kontinent? andere kontinent wäre optimal.. engel oder teufel? ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
|||||||
| > Was ist die erde?Himmel oder Hölle? Hölle! Wenn es die 7 satane echt gibt will ich da hin^^ Bei mir isses umgekehrt^^ Ich kenn mehr von Subway als von Rammstein. Ok, Gud N8^^ Gefallen oder Heilig ? Lebe dein Leben als wenn du nie sterben könntest, so machst du das Beste draus (Letzte Instanz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefallen kommt auf den zusammenhang an,gefallene Helden werden oft heilig... hm.... Streitlösung:Mit worten oder Fäusten? Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 23:47:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gefallen find ich interessanter ^^ mit worten genial oder verrückt? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 23:48:20 | |||||||
|
|||||||
| > Gefallen find ich interessanter ^^ > mit worten > genial oder verrückt? genial verrückt ich oder sora ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
|||||||
| ...Du? *unsicher schau* Himmelbett oder ein Bett im Kornfeld`? MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
|||||||
| > ...Du? *unsicher schau* > > > Himmelbett oder ein Bett im Kornfeld`? Ich mag kein himmelbett ich oder sora? ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will das hier beenden weil ich glaube das du solange fragen wirst bis ich antworte hab ich recht? also gut.....und ich sage das ich das nicht beantworte und schluss chips oder nachos? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Nachos... Technik oder Infomatik? MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Informatik für technik bin ich zu ungeschickt cola oder pepis Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Cola... Wolf oder Löwe? MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wölfe mag ich viel lieber ^^ hotel oder zelt ? (mir fällt langsam nichts mehr ein -_-) Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein deutig WOLF!!!! ich liebe wölfe XDDD trift sich ja gut ^____^ himmel oder hölle?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hotel °_° Ohrenkneifer oder Tausendfüßler? XD Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| Beide am besten ganz weit weg von mir... aber wenn ich mich entscheiden muss: Tausenfüssler... Badesee oder Freibad? MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm Freibad..°_° Signatur oder Ava? Only God can judge me.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides^^ aber wenn dann ava bilder sagen ja mehr als 1000 worte ^^ CDs brennen oder kaufen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Kaufen... Ins Bett gehen oder sich mit Koffein vollpumpen? MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit Koffein vollpumpen...^.~ Lesen oder schreiben? Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > mit Koffein vollpumpen...^.~ > > Lesen oder schreiben? beides küssen oder sich küssen lassen? ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||