Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| CD-Player oder Windows-Merdia Player? CD-Player .mp3 oder .wav/.cda? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| mp3 nimmt weniger speicher platz und kann vom WMP gelesen werden (einzelne cdas nicht) Rapsfeld oder maisfeld? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rapsfeld... Sieht ganz nett aus ^^ Britney Spears oder Christina Aquilera?? Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| christina die hat ne viel schönere stimme Kuh oder Schaf? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaf, die sind niedlicher Reisen mit Flugzeug oder Schiff? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| schiff wollte cih immermal schon machen Hawaii oder Mallorca? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hawaii, Mallorca kenn ich schon aus dem FF ruhiger Urlaub oder programmreicher Urlaub? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ruhiger Urlaub..beim vollen Programm kriege ich immer stress-migräne...^^ Küblböck oder Alexander K.?? Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| kübelböck weil der sein dnig durchgezogen und millionen Fans hat, obwohl er nichts kann Dir en Grey oder X-Japan? ûu Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X-Japan..Gibts schon so lange und haben sehr viele schöne ruhige lieder^^ Vodka oder Korn? Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| beides unangenehm aber lieber wodka weil der Hipsch-Mann (insider) uns welchen angeboten hat Punk oder Grufti? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Punk oder Grufti? Grufti schwarz oder weiss? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| schwarz (entscheidung hatte ich schonmal) Hello Kitty oder Sanria's Nyago? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz...°.°" glaub ich China oder Korea? Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| china schon immer Hello Kitty oder Nyago? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello Kitty...^^ Juli oder Silbermond? Only God can judge me.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Juli oder Silbermond? Silbermond alte oder neue Rechtschreibung? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die neue...logischer und meiner ansicht nach richtiger..XD Fanfic oder Fanart? Only God can judge me.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fanfic oder Fanart? Fanfic da ich nicht wirklich zeichnen kann CD oder MD? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| Fanfic lese ich lieber als fanart gucken 100x100 oder 80x80? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 100x100 CD fisch oder fleisch? Only God can judge me.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 02:18:10 | |||||||
|
|||||||
| fleisch mag kein fisch (fleisch auch nur von nicht kühen und nicht schweinen) Katze oder Hund? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hund auf jeden fall°_° dorf oder stadt? Only God can judge me.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dorf oder stadt? Stadt! Aufm Dorf halt ichs nicht aus! Unterführung oder Brücke? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| dorf ich woh in einem (mit 7 supermärkten) Darf oder Muss? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf...°-°" Gesetz oder Anarchie?? Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| weder noch Entweder .... oder? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm....O.ô? Only God can judge me.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is doch beides eh das gleiche,aber ich sag mal 'oder' -.- sylver oder scooter? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 15:12:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du musst sagen: entweder oder oder xD |
|||||||