Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > ...du eine kuh bist? ob du es erraten wirst?^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil du aufm dorf wohnst? O.o" Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > weil du aufm dorf wohnst? O.o" rate nochmal!XD ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu müde -___- Only God can judge me.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halloo? geht´s bald weita?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 14:51:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Drache oder Einhorn? Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drache! Ich steh auf gefährliche Dinge/ Lebewesen^^° Cola Light oder Cola normal?? Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
|||||||
| Light - wird man nich ganz so schnell fett Hoi Poi ;D shôjo-ai oder shônen-ai? =P (schreibt man so, oda ...Hoi Poi?) |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
||||||
| shôjo-ai - interessanter lachen oder lächeln |
|
![]() |
||||||
| lachen,wirkt sympathischer ^^ hüfthose oder net? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 19:51:57 | |||||||
|
|||||||
| hüfthose sieht irgendwie besser aus und geht dann nicht so kilometer hoch bis unter die achselhöhlen (lehrerin an starr) und sieht dann "von hinten" auch net si behämmert aus Zwei oder Eins? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| Zwei... Ich weiß noch zwar nicht von was, aber zwei zu haben ist immer besser :-D Vampire oder Ghoul? MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
|||||||
| vampire als gemein weil *nicht weiss was gouhl ist* klingt aber so nach kleine miesen braunen zwerggroßen wesen die spitze faule verkrüpelte zähne haben und lange spitze ohren und so gelbe spotze augen und laaange verkrüppelte fingernägel und figer Ôo Eyeliner oder Mascara? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| > vampire als gemein weil *nicht weiss was gouhl ist* klingt aber so nach kleine miesen braunen zwerggroßen wesen die spitze faule verkrüpelte zähne haben und lange spitze ohren und so gelbe spotze augen und laaange verkrüppelte fingernägel und figer Ôo Also ich kenne Ghoul nur als Diener von Vampiren, die dessen Blut trinken, dadurch langsamer altern, aber auch tun müssen was ihr Vampir sagt. > Eyeliner oder Mascara? Mascara... muss mir bald einen neuen kaufen... Mein schwarzer ist fast leer. MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähh...ghools sind menschen,die von vampiren gebissen wurden aber bereits ihre unschuld verloren haben *g* mascara,eyeliner sehen doof aus.... locken oder glatte haare? |
|||||||
|
|||||||
| locken wenn es so richtig schöne korkenzieher locken sind oder so ganz kleine süße ist es voll schön *selbst korkenzieher locken hat* aber so krauses nur welliges haar ist doof da würde ich glatt bevorzugen und ja ähm sorry xD kenn mich mit vampiren nicht so aus *drop* gouhl klingt wie gollum XD' Schule oder Arbeit? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schulzeit ist die beste Zeit im Leben auch wenn man nicht gerne hingeht.... MTV oder VIVA? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| MTV... außer wenn VIVA Plus auch zählt... KJG oder Pfadfinder? MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
|||||||
| eigentlich nichts aber wenn wenn dann MTV, weil das international ist und viva ist kack Spinne oder Schneider ? _ _° Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| > eigentlich nichts aber wenn wenn dann MTV, weil das international ist und viva ist kack > > > Spinne oder Schneider ? _ _° HÄ? hose oder röckchen?^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hose....ich hasse röcke ! der kürzeste oder der schnellste weg? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der kürzeste @.@ willhelm tell oder die räuber? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > CD-Player oder Windows-Merdia Player? CD-Player... der andere ist mir einfach nicht so sympatjisch. Wenn schon, dann Realtime oder QuickTime. Flasche oder Dose? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Flasche oder Dose? Damit kann man Leute verhauen und es gibt richtig Schöne.... Jacke oder Hose ? Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Situationsbedingt,aber eher hose... Einsamer Frieden oder Trügerische Zweisamkeit? Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trügerische Zweisamkeit...ich mag es nicht wenn ich allein bin.... party daheim oder bei jemand anderen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Also wenn es eine KJG Party ist, sollte sie bei jemanden Anderen sein... Da geht zuviel kaüutt -_-''' Surrealismus oder Kubismus? MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
|||||||
| > Surrealismus oder Kubismus? Surrealismus, das andere Wort kenn ich kaum. Taschen- oder Paralelldimension? Lebe dein Leben als wenn du nie sterben könntest, so machst du das Beste draus (Letzte Instanz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paralelldimension,ich weiß nämlich net,was ne taschendimension darstellt.... Eisige Kälte oder glühende Hitze? Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
|||||||
> Eisige Kälte oder glühende Hitze? Eisige Kälte, da stirbt man langsamer, glaub ich^^ Hokkaido oder Moskau Lebe dein Leben als wenn du nie sterben könntest, so machst du das Beste draus (Letzte Instanz) |
|||||||