Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > zwei ein großes und ein kleines ^^ > > fuß- oder basketball? aikido ist mir lieber torte oder hühnchen? ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
|||||||
| Da war ich zu spät... Hühnchen... aber ohne Knochen und Haut... Kuscheldecke oder -kissen? -_-''' Ich denke irgendwie nur ans Schlafen... MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 00:04:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kuscheldecke oder -kissen? Kuscheldecke....hat man mehr Stoff zum kuscheln xD Weingummis oder Chips? Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| > Fußball, das kann ich mindestens ein wenig... > > > Kuscheldecke oder -kissen? > > -_-''' Ich denke irgendwie nur ans Schlafen... KUSCHELMAUS! tag oder nacht? ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
|||||||
| >Weingummis oder Chips? Chips-san??? Ihhhh baeh! Natuerlich Weingummi-chan! Hand-oder Computercoloration-sama? "Schaut da umbedingt rein! http://animexx.4players.de/forum/?thread=84594&tseite=0&forum=1&kategorie=7"; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hand-oder Computercoloration-sama? Computercolo.....kann nicht anders^^ Batterien oder Akkus? Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akkus..... testedich.de oder testreich.com? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| testedich.de...weil auf dem anderen war ich nie wirklich^^ kurzer oder langer Stecki? Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| nnngh >_< Kurzer, weil leichter zu überschauen xD Entweder jetzt noch durchmachen oder pennen legen? - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pennen legen..um 2:00 (wenn ichs ausnahmsweise mal konsequent schaff *g*) entweder mc donald oder burger king? ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pennen legen..um 2:00 (wenn ichs ausnahmsweise mal konsequent schaff *g*) > > entweder mc donald oder burger king? Hmmm...Mc Donalds, weckt Kindheitserinnerungen. XD Ist aber eigentlich beides Mist. *magenaua* XO Brezeln mit oder ohne Salz? Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit Salz Disco oder Privatparty ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit Salz > > Disco oder Privatparty Privatparty in ner Garage oder am Lagerfeuer *g* Sisters of Mercy oder Rammstein "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Privatparty(alle freunde da) MSN oder ICQ? I'm Tha~Yukke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICQ Rammstein oder Sisters of Mercy ? "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sisters of Mercy Metal oder Pop ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metal,das rockt mehr u.u `www.testedich.de oder www.testreich.com? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 13:17:15 | |||||||
|
||||||
| www.testedich.de Testreich kannte ich gar nicht... Bier oder Alcopops? Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" |
|
![]() |
||||||
| mag zwar beides nich so, aber eher alcopops, bier macht fett *ablach* *eigendlich eher whiskey bevorzugen tu* radtour oder jogging? >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| radtour, joggen macht gelenke kaputt!! entweder yvonne catterfeld oder janette biederman? @ Izu: du und whisky?? Jetzt weiste ja, warum du so klein bist!!! *tätschel* *gg* Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Ich hasse Animexx, ich hasse euch, ich hasse Bernd das Brot!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeanette biederman....fand ich mal gut xDD Blind oder Dumm? Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blind - lieber blind als dumm durch die Straßen rennen Liebe oder Triebe? ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| Triebe xD''''''''''' Flachbildmonitor oder kein Flachbildmonitor Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flachbildmonito! *luxusfan* XD @sunny XD was sollte mir das jetzt sagen, sunny-san? *grrr* XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| Standart Tastatur oder komische Tastaur in lustigen Farben und krummen und schiefen Tasten, die besser für die Hände sind? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| .....ich sag mal "normale" tastatur....^^; Zu Hause bleiben oder zu Oma gehen xD - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normale tasta.. ich bin und bleibe ein standart mensch XD tower-pc oder laptop? >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| > tower-pc oder laptop? wasn ein tower-pc Hoi Poi? ö.ö ich sag ma laptop, hab mir grad ein gekauft Hoi Poi *-* xD freitag oder samstag? :D |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freitag... da is denn ein bissal mehr zeit vom we XD urlaub oder zu hause bleiben? >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| urlaub....es gibt nichts schöneres auch wenn ich dann auf meinen pc verzichten muss ^^ eis im becher oder in der waffel? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||