Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Sidney, ham die in findet nemo gesucht Hoi Poi ;D grüne oder schwarze tinte? |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarze tinte, ich liebe schwarz XD telefon oder handy? o.O (mir is nix bessres eingefallen...) ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 20:54:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Telefon,solang es schnurlos is XD radikale veränderungen oder ewige monotonie? Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann eher radikale Veränderungen ^^ entweder Blumenkohl oder Broccoli (ich mag beides ^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag beids nicht.....ich nehme einfach mal Brocoli naturwissenschaften oder fremdsprachen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Fremdsprachen, da komm ich doch besser mit.... Laie oder Profi? Lebe dein Leben als wenn du nie sterben könntest, so machst du das Beste draus (Letzte Instanz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Profi...es ist schön wenn man schon alles kann ^^ grün oder blau? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Blau,erinnert mich an das Meer. Stadt oder land? Lebe dein Leben als wenn du nie sterben könntest, so machst du das Beste draus (Letzte Instanz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides hat seine vorteile... sag einfach mal stadt 4 oder 5? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 weniger ist manchmal mehr ^^ tiger oder löwe? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, tige die haben so eine lustige mähne! XD maus oder elefant? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maus....elefant ist zu groß xD große oder kleine geschwister? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| frage hab ich schonmal beantwortet ich mag sowohl meine kleinen als auch meine großen wobei die großen zu alt sind um mit mir zu reden Ô_o <_< na ja wir hatten nie wirklich kontakt zu einander. Cinnamorol oder Hello Kitty? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cinnamorol! kenn ich zwar nicht, aber alles is besser als hello kitty o.o kleines edit: *grad gegoogelt hat* japp. cinnamorol is definitiv besser als hello kitty. sonnenauf- oder -untergang? Männer die nicht verstehen, wieso Sperma nicht schmeckt sollten mal einen vollgesogenen Tampon auslutschen dürfen. Dann hat sich das. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 00:15:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenuntergang....Nacht fängt an und zugleich Romantischer Meer oder See? Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meer nichts ist schöner als das meer zeitung oder zeitschrift? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeitschrift. kurzlebigkeit kann ja so schön sein tampon oder binde? *har har* Männer die nicht verstehen, wieso Sperma nicht schmeckt sollten mal einen vollgesogenen Tampon auslutschen dürfen. Dann hat sich das. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tampon.....sieht man nicht wenn das wer ins Gebüsch wirft ;) Schrank oder Regal? Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrank da verstaubt es dann nicht alles so schnell undist unsichtbar Parkett- oder Teppichpoden? (wirf den Purschen auf den Poden) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Parkett mit 'nem Losen Teppich drauf... also Parkett Schockolade oder Bonbons? Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade! am liebsten auf...*hust*...ich hab nix gesagt XD Ölfarbe oder Acrylfarbe? Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausser das der User über mir mich grad ... gemacht hat: Ölfarbe...kann man auch anderwaltig verwenden Seide oder Samt? Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich male nicht gerne aber acryl bekommt man wenigstens aus den klamotten wieder raus.... bk oder musik? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik.....ohne sie kann ich nicht leben Monogamie oder Polygamie? Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Musik.....ohne sie kann ich nicht leben > > Monogamie oder Polygamie? monogamie lüge verbreiten oder ein gentleman sein? wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lüge verbreiten oder ein gentleman sein? Gentleman sein....das andere ist mir unbekannt... Anspielungen machen oder direckt sein? Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > lüge verbreiten oder ein gentleman sein? > > Gentleman sein....das andere ist mir unbekannt... > > Anspielungen machen oder direckt sein? direkt sein immer die wahrheit sagen oder beim bedarf lügen? wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > immer die wahrheit sagen oder beim bedarf lügen? Immer die Wahrheit sagen.....Lügen zerstören die Welt Verantwortung tragen oder tragen lassen? Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verantwortung tragen sich weiter mit den threads langweilen,oder lieber schlafen gehen?^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich grad aufgestanden bin, mich weiter mit den threads langweilen ^.^ vin diesel oder brad pitt? |
|||||||