Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > urlaub....es gibt nichts schöneres auch wenn ich dann auf meinen pc verzichten muss ^^ > > eis im becher oder in der waffel? hmm... waffel ^^ figürchen oder stofftiere? ^^ ___________________________________________________________ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuscheltiere, die gehn nicht so leicht kaputt und die kann man knuffel ^^ Schwarz oder Weiß? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz vor allem bei der kleidung rot- oder weißwein? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| rotwein(aber nicht trocken) e-mails oder Briefe ??? |
|
![]() |
||||||
| briefe... einfach, weil sie mehr erinnerungen wecken... ^-^ *gedankenvolldesu* Nordsee oder Ostsee? >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| > Nordsee oder Ostsee? Nordsee. Da verbring ich immer meine Urlaube *träum* Kaltherzig oder Offen für alles? Lebe dein Leben als wenn du nie sterben könntest, so machst du das Beste draus (Letzte Instanz) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 22:43:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| offen für alles warum auch nicht? rote oder schwarze haare? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| ~Hut~ Wow... schwer... Schwarz. am besten mit roten Strähnen :-D Stephen King oder Wolfgang Hohlbein? ~pink~ MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
|||||||
| Wolfgang Hohlbein ^^ Mädchen oder Junge? - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| ~Socken~ Mädchen... *g* Obwohl... Jungs sind auch lecker ;-p Diddle oder Hello Kitty? ~giftgrün~ MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
|||||||
| beide sind nicht besonders....aber dann schon hello kitty ^^; Wasser oder Essen? @ suki-mike: darf man fragen, warum du immer diese Farben am Anfang und Ende deines Beitrag schreibst ? ô__Ò") - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| ~Mantel~ Wasser, das kann man vielseitiger einsetzen. Kino oder Fernsehen? @monkey_hero: Ich spiele bei Duck, Duck, Goose... Dare mit und das ist meine Aufgabe. ~königsblau~ MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in kino ist einfach das feeling besser gabel oder löffel? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gabel oder löffel? Löffel.....wie Gabel nur Suppe läuft nicht hinunter^^ Essen oder Trinken? Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trinken ist wichtigerd sommer oder frühling? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühling natürlich.....schöne Frühlingsgefühle.... Rosen oder Lilien? Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosen am liebstem rote ^^ kurze oder lange fingernägel? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lange Fingernägel....sind schöner^^ Blond oder Schwarzhaarig? Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarzhaarig vor allem bei den jungs.... vanille ode schokopudding? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokopudding Eis mit oder ohne Sahne? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| mit sahne, weil wir es uns leisten können!! köln oder düsseldorf?? |
|||||||
|
||||||
| <Düsseldorf>!! Is bei mir in der Nähe.Die schiefen Häuser find ich ganz toll! Kuba oder Jamaika? |
|
![]() |
||||||
| Jamaika Bush oder Osama bin Laden? ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Osama....weil der weg ist^^ Toast oder Brot? Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toast,schmeckt besser (auch wenns nicht allzu gesund is) eis mit oder ohne sahne It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
|||||||
| eis Ohne Sahne Kündigung einreichen oder eine bekommen? ^^;; - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einreichen, man hat ja auch seinen stolz mit flugzeug oder zug reisen? It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
||||||
| <mit dem Flugzeug>, is man schneller am Ziel weiße oder schwarze Schokolade? |
|
|||||||
| Schwarze...schmeckt bessa ^^;; Mienenbleistift oder !"normaler" Bleistift? - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag den normalen bleistift lieber Moskau oder Sydney? |
|||||||