Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| beides und am besten gleichzeitig ^^ ja ja genau fliege oder mücke ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* fliege^^ bohnen (bäh) oder erbsen????? Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erbsen im buttergemüse von käpten iglo ja!! blau oder grün ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grün.... ne.. bohnen sind grün.. also blau *lol* hm..... fernseher oder pc???? Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pc mit dem kann ich auch fernsehen wenns is goldfisch im glass oder im teich ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im glas, kann man ihn besser shen 7 oder 8? Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 kan man nicht so leicht teilen regen- oder sonnenschirm ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| regenschirm^^ wasser oder feuer? Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasser hmmm holz oder stahl? ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shal ist stabieler und muss muss die natur nicht so zerstöern sms oder e-mail? If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||
|
||||||
| Email kost mich nichts klassik oder jazz? |
|
![]() |
||||||
| keins von beidem camera oder foto? If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||
|
||||||
| ich versteh die frage nicht? mit einer kamera macht man doch fotos? |
|
![]() |
||||||
| fotos kann man sich ohne aufwand immer anschauen straße oder gehweg ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehweg enn ich zu fuß bin straße wenn ich fahrn muss^^ fliegen oder rennen? If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fliegen aber nicht aufs gesicht stein / papier / schere ?? lol ^^ ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
||||||
| Schere Sport oder Kunstunterricht |
|
![]() |
||||||
| Kunstunterricht da lernt man wenigstens was rose oder orchidee? ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rose!1 Schöne Dornen^^ M&ms oder Smarties? The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| m&ms groß oder klein (körpergößen)? If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klein (me^^) Süß oder Sauer? (essen bezüglich) The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an. normales essen meistens nicht so süß hose oder rock ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommt drauf an. > normales essen meistens nicht so süß > > hose oder rock hosen aber röcke mag ich genau so trag sie bloss nie n.n x or y |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2005 02:30:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Y ^^mal was anderes ,ständig X ist auch nett schön^^" geist oder zombie? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zombies, es hilft zwar nix, aber die kann man wenigstens schlagen um sich zu verteidigen... -.-" Chicoreé oder Feldbergsalat??? Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=75029 BLUT, ich brauche Blut...ich hab sooo Durst!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das erste kenn ich nicht, daher das 2te^^ sonne oder schatten? Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schatten, der kommt eh durch die sonne wasser oder saft ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasser ^^ rund oder eckig *lol* ? Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| hm rund, harmonischer marlin manson oder us5? |
|
![]() |
||||||
| Marlin Manson. Feuer oder Wasser? Es gibt keinen Löffel. |
|||||||