Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >marlin manson oder us5 us5 wenn ich abnehmen will und mich übergeben will!!!!!!!!!!! *kotz* lange oder kurze haare ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lange haare wo wir gleich bei haaren sind: blond, rot, braun oder schwarz? Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir kastanien braun oder doch nen tick dunkler?? hmmm. naja braun eben ^^ brille oder nicht ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brille weil ich eine hab, hehe moderne oder aktike? Antike heißt das Wort.... -_-° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2005 15:09:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| beides ne mehr moderne fenster in der nacht auf oder zu ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu... ^^ teppichboden oder gefliester boden???? Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefliester boden mag ich lieber. leichter zum saubermachen ^^ elektrische oder normale zahnbürste ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
||||||
| normale oder seid ihr zu faul dazu?! prinz harry oder prinz william? |
|
![]() |
||||||
| keinen von beiden XD anime oder manga? (böse frage >XD) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manga.......^^ computer- oder handcolorierte bilder??? Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manga^^ lieber einen macho oder einen schüchternen als Freund/in?? EDIT: ups, zu spät -.-" handcolo...was anderes kann ich net^^ meine frage bleibt Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=75029 BLUT, ich brauche Blut...ich hab sooo Durst!!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2005 11:31:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| computer wers kann siehts besser aus cigarrette oder kaugummi ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaugummi roter oder weißer Leberkäse *rofl* ().()).() ( '.')'.' ) (").(")')(") Ein Tipp eines Guten Freundes von mir als es mir schlecht ging: Kein Mann ist eine Träne wert! Vergiss was war so schnell wie möglich und schau nach vorne, da ist das was noch alles kommt und nicht was war! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2005 11:33:16 | |||||||
|
||||||
| igitt sterne oder sonne |
|
![]() |
||||||
| sterne pudding oder gelle? ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
||||||
| gelle gott oder jesus |
|
![]() |
||||||
| gott jalousee oder rollo? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rollo ^^`` hmm.. colo per hand oder pc? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides ^^ (aber die frage hatten wir oben schon lol ) links oder rechts händer? ().()).() ( '.')'.' ) (").(")')(") Ein Tipp eines Guten Freundes von mir als es mir schlecht ging: Kein Mann ist eine Träne wert! Vergiss was war so schnell wie möglich und schau nach vorne, da ist das was noch alles kommt und nicht was war! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2005 13:43:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| rechtshänder. Kakao o. Kaffee ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kakao, kann nicht verstehen wie sich jemand dieses ecklige kaffeezeug reinschütten kann! fantasy oder since fiction? If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >beides ^^ (aber die frage hatten wir oben schon lol ) argh XD little is mia zu vor gekommen XD nya fantasy ^^ pizza oder kebap? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pizza, aber kebap kommt gleich danach^^ lexikon(buch) od internet für nachforschungen? If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| internet ^^ hm..radfahren oder inline-skaten? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| radfahren maus od ratte? If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||
|
||||||
| Maus marlin manson oder britney spears |
|
![]() |
||||||
| Ratte *g* Schmusesongs oder poppiger Rock? Steckt mich bloß nicht in eine Schublade ... außer, diese ist voller ... Erdbeeren ... *grübel* UND es ist genug Platz für Sid und mich!! Malt mir was: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=41559 |
|||||||
|
||||||
| poppiger rock marlin manson oder britney spears |
|
![]() |
||||||
| find beide nicht so toll...könnt micht nicht etscheiden wen ich besser oder schlechter find, füher fan ich BS ganz gut aber jetzt macht sie nur noch scheiße!!!! Pfarrer oder Rabbi? If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||
|
||||||
| Pfarrer Kirche oder Tempel? |