Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > tb what xD irrsinig am ende, weil zu dumm, wer weib, wer kerl >:::< *ghn Hä? habsch nich verstanden, erklär^^ dann sag ich´s Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tb what xD irrsinig am ende, weil zu dumm, wer weib, wer kerl >:::< *ghn Hä? habsch nich verstanden, erklär^^ dann sag ich´s ich hab´s ned verstanden >:::<! ich bin zu dumm um Weibchen von Männchen zu trennen, weil ich dich nicht difinieren kann... ok ich glaub du bist wirklich a Sadist ._.~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > tb what xD irrsinig am ende, weil zu dumm, wer weib, wer kerl >:::< *ghn > Hä? habsch nich verstanden, erklär^^ dann sag ich´s > > ich hab´s ned verstanden >:::<! ich bin zu dumm um Weibchen von Männchen zu trennen, weil ich dich nicht difinieren kann... > > ok ich glaub du bist wirklich a Sadist ._.~ xD jap, glaub auch^^ kannst mich nich definieren...is gaaanz leicht^^ (bin ein böser böser wolf*muahahahahaha*) Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ogay x3 ich spiel dann Rotkäpche xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ogay x3 ich spiel dann Rotkäpche xD ich fresse keine menschen-.- nur kekse^^ sollich ´s dir denn jetz sagen? dann antworte bitte mit JA!^^ Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja doch endlich, verdammert xD!!!!!!! > fressen ja des is so ne sach ._.'~ ich bin zu bessesen von Psychologie und dem verehrten Herrn Adler, dass ich mir was sehr dummes denken könnt << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2005 01:04:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja doch endlich, verdammert xD!!!!!!! nich aufregen^^ aber damit du endlich frieden findest : ich bin ein ***** (sagt unheimlich viel , was? (hach, ich mags einfach nich sagen, aber ich geb dir noch nen tipp : 13. buchstabe im alphabet^^ Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 13. buchstabe im alphabet^^ bei welchem alphabet, schon deutsch >>? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 13. buchstabe im alphabet^^ > bei welchem alphabet, schon deutsch >>? > ähh..ja.... Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also entwieder Laptop ausschalten oder weggeben ü_ü? ich bin für das erste, also bis morgen, würde gerne das Gesdprech vertiefen î_î~... sie, sie ***** °_°~! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also entwieder Laptop ausschalten oder weggeben ü_ü? > > ich bin für das erste, also bis morgen, würde gerne das Gesdprech vertiefen î_î~... sie, sie ***** °_°~! ? Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Androhung "Ab in´s Bett oder dein Lapi is konfisziert!" Elter 1. ._. wir lesen uns ja ~_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Androhung "Ab in´s Bett oder dein Lapi is konfisziert!" Elter 1. ._. wir lesen uns ja ~_~ kennsch^^ Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ü,ü "gute nacht~" oder "träum sche!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ü,ü > > "gute nacht~" oder "träum sche!" *re* Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keines von beiden maus mit kabel oder maus ohne? [//////(~*~*~.....:________muh_______:....~*~*~)//////] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit, die batterien sind immer so schnell leer ö__ö Sms oder anruf? >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=110658&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| SMS Lebenslänglich oder Todesstrafe? |
|
![]() |
||||||
| > SMS > > Lebenslänglich oder Todesstrafe? lebenslänglich^^ boxen oder kopfhörer? Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hip hop oder schnulzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hip hop oder schnulzen? (wo war die antwort?) schnuuulzen^^ engllisch oder spanisch? Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (>< sry hab glaub ich habs gewchriebn^^ boxen^^) brasilien oder agentinien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| antwort auf das obere ><: englisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (>< sry hab glaub ich habs gewchriebn^^ > boxen^^) > > brasilien oder agentinien ähhmm....brasilien? knopf oder reißverschluss Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reißverschluss fußball oder eishockey? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > reißverschluss > > fußball oder eishockey? eishockey katze oder hund? Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katze ü_ü Handy oder Telefonzelle? > setogirl 15:26 <::< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2005 15:29:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| katze bruder oder schwester? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > katze > > bruder oder schwester? schwester frage oder antwort? Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähmm... antwort dieb oder polizist? |
|||||||