Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Handfläche Haus oder Wohnung? ...Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann... Willst du mit mir gehn? Kreuze an: Ja..Nein..nur Sex.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haus... wenn ichs mir leisten könnte ~.~ Geld oder Immobilien? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immobilien Studium oder Ausblidung? MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Studium, obwohl das ja auch ne Ausbildung ist, aber ich weiß ja wie du es meintest. Geld oder Liebe? ...Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann... Willst du mit mir gehn? Kreuze an: Ja..Nein..nur Sex.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt schwere entscheidung, aber ich denke mal.. Liebe denn soviel man sich auch kauft.. irgendwann hat man alles und es wird langweilig! ____________________________ Sonnenbad oder Sonnenbank? Adore my awesome spelling mistakes!!! |
|||||||
|
||||||
| sonnenbad chemie oder physik? |
|
![]() |
||||||
| physik war ich immer besser drin*gg* Meerschwein oder Hamster? Wer früher stirbt kann länger schlafen !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hamster, kleiner und einzelhaltbarer Anime oder Manga? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anime oder Manga? Manga, kann ich lesen wo und wann ich will! ^^ 10 - Fingersystem oder 2 - Fingersuchsystem? >Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld!< http://mitglied.lycos.de/upz/ <--- Die HP von SolidRaze und mir! ^^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 <--- Mehr Arterienkitzel als Nervenkitzel! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann nur 10fingersystem^^ galileo oder welt der wunder? |
|||||||
|
||||||
| Welt der Wunder! Soap oder telenovela? Nur wenige Menschen habe spuren in meinem Herzen hinterlassen, aber alle auf meiner Seele! Und so manche Narbe hat er dort hinterlassen. |
|
![]() |
||||||
| weder noch mag beides nich .... Kugelschreiber oder Füller? Wer früher stirbt kann länger schlafen !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2005 20:09:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Füller^^ @ ange: hoi schwelle^^*g**knuff* äh.............. Kaugummi oder Kaubonbon???? |
|||||||
|
||||||
| Kaugummi! rechts oder links! X) Nur wenige Menschen habe spuren in meinem Herzen hinterlassen, aber alle auf meiner Seele! Und so manche Narbe hat er dort hinterlassen. |
|
![]() |
||||||
| rechts *gg* bin rechtshänderin *hihi* Salzstangen oder Chips? @Tidus17 Schwelleeeeeeee *knuddels* Wer früher stirbt kann länger schlafen !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich chips^^*g* öh............wasser oder feuer??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhmnm schwierige frage mag beides aber feuer mag ich lieber 1. ist mein Element 2. ich beobachte das zu gerne 3. es wärmt *hihi* so viel dazu ^^ schwarz oder weiß? Wer früher stirbt kann länger schlafen !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feuer heiß oder kalt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schwarz oder weiß? schwarz vor allem bei der kleidung ^^ >heiß oder kalt? oh schwere frage aber ich sag mal heiß ^^ kuchen oder torte? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| torte tempo oder zewa? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zewa^^ labello oder lipgloss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lipgloss schimmernd oder rot (von lipgloss mein ich) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher schimmernd knallig oder dezent (bei schminke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dezent natürlich (ich meine wer steht schon auf feuerrote oder blaue lidschatten?!) schwul oder lesbisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (stimmt^^) schwul (Yao~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~i^0^) männer oder frauen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich männer bitte^^ 3tagebart oder ganz glatt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... eher 3tagebart^^ selbstmord oder mord |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mord, denn selbstmord ist schwach, einfach so das leben wegzuwerfen ist dumm liebeskummer oder glücklich zusammen sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glücklich zusammensein einzelkind oder geschwister? |
|||||||
|
||||||
| einzel! spreche aus Erfahrung! Rock oder Hip Hop |