Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > wenn schon, dann Brian Johnson... > > un Salat dazu xD > > > Massenmensch oder Einzelgänger? seeeehhhr ausgeprägter einzelgänger^^ schüchtern oder offen Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schüchtern + gaga ._o''~<3 Schmetterlig hinter Glas oder im Fliegen? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schüchtern + gaga ._o''~<3 > > Schmetterlig hinter Glas oder im Fliegen? :) fliegen^^ anime oder comedy Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| comedy >< Das Wunderland oder hinter den Spiegeln? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > comedy >< > > Das Wunderland oder hinter den Spiegeln? :) hinter den spiegeln^^ theater oder rpg Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| theater, weil noch nie rpg ><'' Cello oder Saxophon >_>? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > theater, weil noch nie rpg ><'' > > Cello oder Saxophon >_>? ....saxophon.... prit-stift oder flüßigkleber Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pritstift Ä_Ä oder UHU xD gehoppe oder klassik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pritstift Ä_Ä oder UHU xD > > gehoppe oder klassik? äh-.....was immer du unter gehoppe verstehst, ich nehm´s^^ bist du älter ooder jünger als ich? (jetz wird geraten^^) Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > äh-.....was immer du unter gehoppe verstehst, ich nehm´s^^ HipHop >_<''~ jünger ü_ü wie alt bissu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > äh-.....was immer du unter gehoppe verstehst, ich nehm´s^^ > HipHop >_<''~ > > jünger ü_ü > > wie alt bissu? woher willste das wissen? Erst du^^ wie alt bist du? Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i bin 14 Jahre >< d-du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > i bin 14 Jahre >< d-du? stotterst du???? isch bin...*trommelwirbel* auch 14^^ schön, nich? Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ja ausgelebter Stotteranfall so zu sagen xD~ ne xD ne! °_° sag bloß Zufall e_e! Mädsche oder Bube? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ja ausgelebter Stotteranfall so zu sagen xD~ ne > xD ne! °_° sag bloß Zufall e_e! > > Mädsche oder Bube? isch ? rate doch mal^^ *g* Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darin bin ich nicht gut >_< muss man aus dir alles herauskitzeln xD~? ...oder gib mir Tipps >>?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2005 00:27:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > darin bin ich nicht gut >_< > muss man aus dir alles herauskitzeln xD~? oh ja^^ und ich bin nur an gaaaanz wenigen stellen kitzelig^^ und jetzt rate^^ so viele möglichkeiten gibt´s ja net^^ (bbin auch nich bös wenn´s falsch is^^) Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| paar Tipps brauch i doch! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > paar Tipps brauch i doch! xD dann stell fragen^^ isch antworte auch auf (fast) alles^^ Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i weis! °_°!!!! über die ...oder... Sache also ü_ü: boxershorts oder slip >>? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > i weis! °_°!!!! über die ...oder... Sache > also ü_ü: boxershorts oder slip >>? nur zur info: es gibt auch jungs die normale unterwäsche tragen^^ aber diese frage beantworte ich nich^^ nächste bitte^^ Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD okay ohne Fragen wagemutige Zusammenfassung: -Mutterkind: würde kein Bur sagen >> -Jpoper: mögen meist Mädels, verkleiden sich als Jungs, insgesammt schwierige sache -_-'' -Zeichenkrams: zu 70% Weiber ü_ü -Unterwäsch sachn: ich glaub das ein Junge es nem Mädchen eher nicht sagn will >> ich bin nicht schlauer xD groß oder klein xD in m or cm what eva >>??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > i weis! °_°!!!! über die ...oder... Sache > > also ü_ü: boxershorts oder slip >>? > nur zur info: es gibt auch jungs die normale unterwäsche tragen^^ > aber diese frage beantworte ich nich^^ nächste bitte^^ wo bist du denn? Edit: zu lahmm....das regt mich auf...mexx also^^ Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2005 00:38:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gleichzeitig x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD okay ohne Fragen wagemutige Zusammenfassung: > > -Mutterkind: würde kein Bur sagen >> > -Jpoper: mögen meist Mädels, verkleiden sich als Jungs, insgesammt schwierige sache -_-'' > -Zeichenkrams: zu 70% Weiber ü_ü > -Unterwäsch sachn: ich glaub das ein Junge es nem Mädchen eher nicht sagn will >> > > ich bin nicht schlauer xD > > groß oder klein xD in m or cm what eva >>??? ich bin 1, 65 m groß....und ich kenn da nen jungen der is genauso alt wie ich und nur 1, 50, hilft also auch net^^ Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust bin au 1,65 ok du bist doch ein..................................................................................................................................................................................................................................................Mädchen? falsch >< was? oder doch xD *hmp ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2005 00:44:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *hust bin au 1,65 > > ok du bist doch ein..................................................................................................................................................................................................................................................Mädchen? > falsch >< ok, hab mich geirrt, bin 1, 67 m ...aber das sagt nix übers geschlecht^^ war dein tipp jetz mädchen? (hab mich in den ganzen punkten verlaufen @.@ Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TT__TT du machst mich irre ><!! also stimmt´s nicht oder doch, oder nich ._.'' jaz sag halt '___'~büdde ^___~ es ist doch falsch >< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2005 00:47:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > TT__TT du machst mich oirre ><!! also stimmt´s nicht oder doch, oder nich ._.'' jaz sag halt '___'~büdde ^___~ > > es ist doch falsch >< ICH mach DICH irre? sonst bin ich immer irre^^ aber ok, für dich verrat ich´s....(in meinem nächsten posting) ...tbc....^^ Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tb what xD irrsinig am ende, weil zu dumm, wer weib, wer kerl >:::< *ghn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2005 00:51:05 | |||||||