Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Immer wieder Jim oder Eine himmlische Familie? XD schau nie beides an o_o Eine himmlische Familie dann schon XD Gummibärchen oder andere Süßigkeiten ^^ klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gummibärchen sind toll! ^^ Tütenweise oder in Maßen? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gummibärchen sind toll! ^^ > > Tütenweise oder in Maßen? in Maßen XDDDDDDDDDDD Pudding oder Wackelpudding :D? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pudding! ^^ Aber Wackelpudding schmeckt auch. Yoghurt oder Eis? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pudding! ^^ Aber Wackelpudding schmeckt auch. > > Yoghurt oder Eis? EIS O_O Schokolada oder Vanille XD? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag keines.. ähm vanille tüte oder becher Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mag keines.. > > ähm vanille > > tüte oder becher Becher ^^ Jack oder Will (Fdk)? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide? XD Will.... Cola oder Pepsi? "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola ^^ Light oder Normal? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Light... Shakira oder Britney Spears? "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm,... da ich Shakira nicht kenne und Britney nicht mag... nehm ich Shakira ^___^ (wer is das?) Rock oder Pop? - Auszug aus dem Buch der Verdammnis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm,... da ich Shakira nicht kenne und Britney nicht mag... nehm ich Shakira ^___^ (wer is das?) > > Rock oder Pop? zur Zeit Rock oo J-Pop oder normal Pop? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shakira ist die kolumbianische Sängerin mit den Liedern "Whenever Whereever" und "Hips don´t lie" und "Don´t bother". Rock mag ich zur Zeit mehr irgendwie. Ansonsten Normal Pop. Gitarre oder Schlagzeug? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 15:41:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Shakira ist die kolumbianische Sängerin mit den Liedern "Whenever Whereever" und "Hips don´t lie" und "Don´t bother". > > Rock mag ich zur Zeit mehr irgendwie. > Ansonsten Normal Pop. > Gitarre oder Schlagzeug? Gitarre hab ich doch lieber ^^ vor sich hin singen oder laut singen XD? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor sich hin singen. ich kann leider nicht so gut singen. ^^° richtig aufdrehen oder Kopfhörer benutzen? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig aufdrehen, damit wir alle doch was von der guten Musik haben ;D @ Shakira Info, danke, aber sagen tut mir das auch nicht viel.. *mal bei google schaun muss* (edit) sry, hab die Frage vergessen... Ami-Musik oder restliche-Welt-Musik :D - Auszug aus dem Buch der Verdammnis |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 15:48:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt darauf an, ich mag beides. Aber so würde ich jetzt mal sagen: Ami-Musik Dr. Housse oder Grey's Anatomy? "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dr. Housse oder Grey's Anatomy? Grey's Anatomy^^ manga oder comic? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > manga oder comic? manga natürlich was'n das für ne frage!^^ tanga oder panties? >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > manga oder comic? > > manga natürlich was'n das für ne frage!^^ > tanga oder panties? > tanga o_o boxershorts oder panties? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eindeutig panties ^^ Hip Hop oder Rock? "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hip Hop oder Rock? rock ^^ welpen oder kätzchen ^^? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kätzchen, weil süßer^^ Anime oder Manga? o.o Survived the Vogelgrippe :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kätzchen, weil süßer^^ > > Anime oder Manga? o.o Manga ^^ weil in den animes oft etwas gutes weggelassen wird oder komplett umgeschrieben -_-; TV oder DVD`? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DVD ohne Werbung. ^^ Pay TV oder Kabel? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pay TV oder Kabel? Digital würde ich sagen XD aber hab nur Kabel zur auswahl <.<; RTL oder Pro7 oder Sat1? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe kaum noch fern, aber Pro 7 wegen Lost, und Desperate Housewifes. Schon mal körperlich verletzt gewesen oder noch nicht? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep, 1 Monat Krankenhaus. ICQ oder msn? Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
||||||
| > ICQ oder msn? MSN ^___^ SMS oder MMS? |
|
||||||
| SMS , weil mein handy viel zu doof is um ne MMS zu verschicken x3 SCHULE oder ARBEIT ? |