Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 3 Doors Down! *luv* Land oder Stadt? http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=779369&sort=zeichner Über ehrliche Kommis würde ich mich freuen! THX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stadt weil ich vom land bin^^ ...freibad oder badesee? „Das Universum ist perfekt. Versuch man es zu verbessern, Versucht man es zu verändern, wird man es zerstören. Versuch man, an ihm festzuhalten, wird man es verlieren.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Badesee Winter oder Sommer? Our greatest glory is not in never fall, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommer Veganer oder Vegetarier?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn, dann wäre ich wohl Vegetarier... Laser- oder Tintenstrahldrucker? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laserdrucker (hab leider nur einen tintenstrahldrucker von lexmark... u_u echt kacke!) Herr der Ringe oder Harry Potter? ^^ † Can Not Find A Reason To Why I Am Living [Dir en grey - Mr. Newsman] |
|||||||
|
||||||
| Harry Potter. *lieben tu* Reden oder schreiben? |
|
![]() |
||||||
| Reden !!!! (ich könnt den ganzen tag labern XD ...telefonier auch grad^^) fernsehen oder computer? † Can Not Find A Reason To Why I Am Living [Dir en grey - Mr. Newsman] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jedenfall computer Lachsschinken oder Bierschinken? Baroque Works Rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar keinen.. Ich mag absolut keinen Schinken... nur, wenn er gebraten ist... Falte oder Glatt *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glatt Waschmaschine oder Handwäsche? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waschmaschine^^ Schwarz oder Weiss? Survived the Vogelgrippe :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz geld oder liebe? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Weder noch Eher Freundschaft als die zwei angebotenen Sachen Regen oder Sonne? |
|
![]() |
||||||
| regen meer oder wüste?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Meer So ne einsame Insel wär was^^ Sommer oder Winter? |
|
![]() |
||||||
| Sommer selter oder vittel?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selter stargate oder startrek ? ~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~ Größer, besser, lustiger, stumpfer, Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2416 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eindeutig stargate ^^ FF X oder FF X-2? Cloud: "It hurts..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FF X silber oder gold?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silber! Arbeit oder Schule? Cloud: "It hurts..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule aber nur bei der ILS also als Fernstudium und dann nebenbei arbeiten das ist die beste kombination xDD Kerze oder Licht?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kerze. Viel stimmungsvoller. Internet Explorer oder Mozilla Firefox? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mozilla, weils sicherer ist. haselnüsse oder erdnüsse? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haselnüsse, weil ich die auch ab und an im Garten holen kann. Außerdem liebe ich das Wort "Korkenzieherhaselnuss" Römische oder griechische Geschichte? Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
||||||
| Römische, find ich interessanter. Sex oder Kuscheln XD? |
|
![]() |
||||||
| beides xDD Foto oder Film? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Film Gurke oder Tomate? Cloud: "It hurts..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gurke Wolf oder Fuchs? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolf! Tifa oder Aeris? Cloud: "It hurts..." |
|||||||