Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schandmaul. Lolita oder Cosplay? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwer zu sagen... Cosplay!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hätest auch noch ne entweder ... oder... frage stellen müssen xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich, der PC spinnt... ^^ würdest du lieber singen oder Schauspielern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso^^ singen zug fahren oder fliegen? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fliegen!!! Hund oder Katze sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hund jagen oder gejagt werden?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jagen ^^ Elfe oder Vampir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vampir DBSK oder X-Japan? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist DBSK? egal, X-Japan... Japan ist immer gut ^^ Winter oder Sommer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Winter XD Strand oder Berge???? Das Leben ist ein Drama mit keinen schönen Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berge! ^^ Hulla oder Glanz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist Hulla? ô_ô Nja, ich nehm's mal, weil Glanz bei allem, was keine Haare sind, doof ist. Harter Beat oder weicher? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...schwierig... Aber dann doch lieber den weichen. Nachtschattengewächs oder Götterspeise? (Was ist das für ne Frage? O_o) Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm...schwierig... > > Aber dann doch lieber den weichen. > > Nachtschattengewächs oder Götterspeise? (Was ist das für ne Frage? götterspeise Liebe oder schmerz?? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides. (Blöde antwort) Traum oder Wirklichkeit? Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traum Antwort oder Frage? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf den Umstand an. Aber tendenziell doch eher Frage. Vision oder Television? Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 18:30:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Vision oder Television? Television..oô Kariertes oder liniertes Papier? Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karo....löl Hengst oder Stute....? Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ôO? mehr deutig? nja.. stuten sind hoffentlich nicht so wild aber ich hab vom reiten keine ahnung Ü_Ü und an was anders denk ich hiernicht ^^ asterix oder superman? ~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~ Größer, besser, lustiger, stumpfer, 60min Fansynchronikation Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:55:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jupiter Salior Mars oder Salior Moon? x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sailor moon meerschwein oder hamster? meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meerschweinchen ^^ Wellensittich oder Kanarienvogel? - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides^^ kekse oder schokolade? xDDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kekse ^^ laute musik oder leise musik? was ist dir lieber? Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf meine stimmung an^^ msn oder icq?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab weder das eine, noch das andere ("noch" nicht) Apfel oder Banane ? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| banane goethe oder schiller? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||