Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| engel wars oder trek? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wars.... Schule oder Arbeit? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule Französisch oder Spanisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spanisch vergangenheit oder zukunft ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergangenheit....das weis man was man hat^^ mp3 od. wma? „Das Universum ist perfekt. Versucht man es zu verbessern, Versucht man es zu verändern, wird man es zerstören. Versucht man, an ihm festzuhalten, wird man es verlieren.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mp3^^ dom oder mosche (vom aussehen her)? Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dom oder mosche (vom aussehen her)? Wird Moshe nicht mit zwei "ee" geschrieben(Moschee)..nyo egaal^^'' Natürlich Moschee!!^O^~ Foto oder Poster? Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dom oder mosche (vom aussehen her)? > > Wird Moshe nicht mit zwei "ee" geschrieben(Moschee)..nyo egaal^^'' > > Natürlich Moschee!!^O^~ > > Foto oder Poster? Foto. Wen sterben lassen [wahl muss getroffen werden] Die eigenen Eltern und evntl. geschwister, oder die Person die man Liebt? ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die eigenen Eltern und evntl. geschwister, oder die Person die man Liebt? Ich liebe meine Eltern und Geschwister auch^^ (ich weiß ja wies gemeint ist) aber da kann ich mich nicht entscheiden ... Werder Bremen oder Bayern München? (> " " <) <------------my cat, her name is Marissa! :3 ( ='o'= ) You can find her in my 'Stecki',too. -(,,)-(,,)- [(Miau!)] http://animexx.onlinewelten.com/community.php/WeRdEr4EvEr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Borussia...XD die beiden andren mag ich gar nich...-.-" weiße oder schwarze Schokolade?^^ Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarze Schoki (wenn überhaupt, ich mag Schokolade nicht so gern) Morgen- oder Abendrot? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abendrot ^^ konservativ oder revoluzzer Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kommt immer auf das thema drauf an Video oder audio? Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
||||||
| Audio Zusamm oder Allein |
|
![]() |
||||||
| Zusamm ^^ Sex oder Kuscheln? ^^ "Und siehst du eine Pfütze, springst du besser hinein! Denn diese Pfütze kann das letzte Tor zum Leben sein!" "Rutschiputschi, welch ein Fordsspass!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides halb voll oder halb leer? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > halb voll oder halb leer? halb voll |D Kuh oder Schaf?XD Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaf ich mag Döner xDDDDD Ehre oder Treue? Die Entscheidungen die du triffst und wie diese Entscheidungen durchgesetzt werden, spiegeln dien wahres Ich wieder. Du kannst dich nicht vor dir selbst verstecken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treue!!!! Religiöser oder Freigeist? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
||||||
| Freigeist Schweineleber oder Kalbsleber? |
|
![]() |
||||||
| Gar keine leber >.< Essen oder trinken? Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gar keine leber >.< > > > Essen oder trinken? kommt drauf an.. hunger oder durst? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durst Schlafen oder wach sein? Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Durst > > > Schlafen oder wach sein? wach sein^^ zum lachen oder zum heulen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachen Hiphop oder metal? Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| metal^^ Barbie oder Ken?XDD Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Barbies sind hübscher xDD Sasuke oder Itachi?^^ ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
||||||
| Sasuke Spammen oder schweigen? |
|
![]() |
||||||
> Spammen oder schweigen? Schweigen, spammen ist doch nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Media Markt oder Saturn? °°°°°°°°°°°°°° ACHTUNG °°°°°°°°°°°°°° SPIELREGELN nicht vergessen! Es muss immer eine BEGRÜNDUNG eurer Entscheidung dabei stehen! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
||||||
| Media Markt (ist näher dran :-p) Ach was...da macht man doch andere DInge. :P Hip Hop oder richtige Musik? |