Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Freundschaft Viele Karotaler oder viele Items? XD ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viele Karotaler oder viele Items? XD viele kt's XDD dann kann man sich nämlischg asuch umbenennen °-°v; treffen oder con?XD "why are you waering this stupid bunny suit? -why are YOU wearing this stupid men suit?" (Donnie Darko-movie xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GroßCon :3 Viele Kissen oder viele Decken? ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele Kissen kette oder Ohrring - Littera scripta manet - der geschriebene Buchstabe bleibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kette gold oder silber? Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silber Huhn oder Ente? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ente =) tiger oder panter? Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tiger honig oder marmelade? ♥ So am I still waiting for this world to stop hating ♥ ♥ EngeLchen mit dem verstauchten Flügel ;_; ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Honey. Talent groß ausleben und gezwungen werden Sachen zu machen, von denen man nicht überzeugt ist oder Talent ganz für sich und Bekannte behalten und in etwas anderem Mittelmaß sein? Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde mein talent für mich behalten v,v ins kino gehen oder ein paar monate warten & die dvd kaufen? ♥ So am I still waiting for this world to stop hating ♥ ♥ EngeLchen mit dem verstauchten Flügel ;_; ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kino [und dann später die DVD kaufen x3] Lachen oder Freuen? Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lachen <3 [und freuen ò.ov] chatten oder telefonieren? ♥ So am I still waiting for this world to stop hating ♥ ♥ EngeLchen mit dem verstauchten Flügel ;_; ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chatten sport oder faullenzen? In the year of our Lord 1314, patriots of Scotland, starving and outnumbered, charged the fields of Banockburn. They fought like warrior poets. They fought like Scotsmen. And won their freedom. Forever. ~*Braveheart*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na Faullenzen. Junge oder Mädchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mädchen fantasy spiele oder action spiele? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fantasy Spiele! 10-Finger Tastsystem oder anderes? ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10-Finger Tastasystem Langschläfer oder Frühaufsteher? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langschläfer Goth oder Stino In the year of our Lord 1314, patriots of Scotland, starving and outnumbered, charged the fields of Banockburn. They fought like warrior poets. They fought like Scotsmen. And won their freedom. Forever. ~*Braveheart*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goth. Katze oder Hund? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hund metal oder Klassik (oh was'n gegensatz!) In the year of our Lord 1314, patriots of Scotland, starving and outnumbered, charged the fields of Banockburn. They fought like warrior poets. They fought like Scotsmen. And won their freedom. Forever. ~*Braveheart*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klassik Flugzeug oder Bahn? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fluuuuuhuuuuuuuuuuugzeug XD Flieeeeeeeeeeegeeeeeeeen XD °Hust° Bonbon oder Lolli? XD (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bonbon. *___________* *süchtig ist* Cookie oder Pfannkuchen? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pfannkuchen bitte xDD °au süchtig desu° mmh zucker oder salz? o.o (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Salz. *____* Immer her damit. x3 Sommer oder Winter? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herbst XDDD *rofl* nee, Sommer. ^^ö Aus der Flasche oder aus'm Glas/Becher? ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ja, ich eigentlich auch~ aber naja. x3 Flasche. *___* Messer, oder Gabel? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gabel >__> Quantität oder Qualität? Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quantität warm oder kalt In the year of our Lord 1314, patriots of Scotland, starving and outnumbered, charged the fields of Banockburn. They fought like warrior poets. They fought like Scotsmen. And won their freedom. Forever. ~*Braveheart*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 10:32:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag lieber warm^^ *lol* Suppe oder Gemüse? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||