Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| malen ich glaub das kann ich wenigstens^^ bus oder auto? *Melli* |
|
![]() |
||||||
| auto heurigen oder resturant? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Restaurant. Kenn ein paar Gute ^^ Pro 7 oder RTL? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pro sieben DSF oder kabel 1? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kabel 1. Die besten Filme aller Zeiten ^^ Zeichentrick oder Computeranimiert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeichentrick hui buh oder 7 zwerge - männer allein im wald? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 Zwerge. Klasse Comedians! Tom oder Jerry? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jerry mirko nonschew oder michael bully herbig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jerry > > mirko nonschew oder michael bully herbig? schwierig beide geil michael bully herbig traumschiff surprise oder schuh des Manitu ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 01:53:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bully, seine Filme sind toll und (T)raumschiff Periode 1. simpsons oder south park? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 01:54:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| south park cartman oder stan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stan, ist netter irgendwie. kenny oder kyle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > south park > > cartman oder stan? Stan Ah ne der kotzt do ständig...und Cartman nörgelt mir zu viel, dieser Fettsack Keines Kenny oder Kyle EDIT: zu laaaangsam..aber gleiche Frage, also, weiter gehts^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 01:58:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (xDDDDDDDDDDDD) kennyyyyyyyyy~ xD mein favo ^^ tot oder hölle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wattn dat für ne Frage, wenn ich tot bin, komm ich eh in die Höe Tot Leben oder Himmel?? @_@ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himmel leicht oder schwer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Himmel > > leicht oder schwer? leicht merkur oder pluto ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pluto (erinnert mich an den hund von mikey xD) mikey oder donald? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donald, seine Wutausbrüche! GZSZ oder Unter uns? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 02:11:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| keines >< fortsetzung oder film mit ende? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fortsetzung, ist nie schlecht, wenn´s mehrere Teile gibt. gleich ins Kino oder warten auf DVD/VHS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher auf DVD außer ich will was mit freunden unternehemen VHS oder DVD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DVDDDDDD!!!! Mono oder Stereo ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stereo konzert live oder von zuhause anschauen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stereo > > konzert live oder von zuhause anschauen? von zuhause, da sind weniger leute horrorfilm oder komödie ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwere entscheidung >< nehm mal horrorfilm ^^ angst oder lachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lachen *chrchrchrchrchr....* XDDDDDD Drama oder Lovestory ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drama xD liebesgesülze oder gleich zur sache kommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > drama xD > > > liebesgesülze oder gleich zur sache kommen? so hart es au klingt, liebesgesülze^^'' umarmen oder küssen? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umarmen UND küssen xDDDDDDDD intensiv oder nicht? |
|||||||