Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > ich will! *meld* > > alsoo: durch erfrieren oder verbrennen sterben`? > erfrieren... kakao lieber warm oder lieber kalt trinken? Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kakao lieber warm oder lieber kalt trinken? Kalt.. Im Winter Lieber An Der Heizung wärmen, Oder lieber an einer Person.. >Erinnerung an Den Mond..< "Bleibe Nie allein in einer Kalten Stadt... Du brauchst doch jemanden, der Dich Wärmt.. Und.. Berühre meine Sanften Lippen, mit Deinen... Es wird Dir Gefallen... Weil dieser Kuss Dich wärmt...." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 20:28:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| person *smile* okaaay ich schon wieder^^: lieber mit 12 schwanger (ohne abtreibung) oder nichtfruchtbar? und für jungs: lieber mit 12 vater oder zeugungsunfähig? >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht fruchtbar. Ketchup oder Mayo? ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ketchup oder Mayo? Ketchup Affe oder Gorilla? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gorilla ist stärker. Ketchup oder Mayo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gorilla ist stärker. > > Ketchup oder Mayo? War das nich schon mal? Ja,egal sag noch mal Ketchup.. dann mach ich die frage mal weiter Ketchup oder Mayo? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mayo XD Inliner oder Skateboard? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Inliner oder Skateboard? Inliner Pikachu oder Pichu? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pikachu ist stärker GBA oder DS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pikachu ist stärker ich find Pichu süßer > GBA oder DS? DS kino oder film downloaden und zu hause anschaun? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kino ist gemütlicher Das alleine oder mit Freund ;-) ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geh lieber alleine rein...^^(im Moment) Kornflakes oder Müsli? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toast, äh, Kornflakes Chips oder Bonbon? Selig, die imstande sind auszuruhen und auszuschlafen, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen; sie werden Gelassenheit finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bonbon so süß *grins* Coach oder Sessel? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sessel ist bequemer XD baden oder duschen? Selig, die imstande sind auszuruhen und auszuschlafen, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen; sie werden Gelassenheit finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baden ist entspannter kalt oder warm? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, bin ungern ein warmduscher... ok, bin ichs eben. Bravo oder Yam! ? Selig, die imstande sind auszuruhen und auszuschlafen, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen; sie werden Gelassenheit finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bravo Yu-Gi-Oh oder Yu-Gi-Oh GX? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich zwar kaum gesehen aber Yu-Gi-Oh. Schwimmbad oder Hallenbad? Selig, die imstande sind auszuruhen und auszuschlafen, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen; sie werden Gelassenheit finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je nach Wetter... weiß oder schwarz? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ist heller. zu fuß oder Bus/Fahrrad? Selig, die imstande sind auszuruhen und auszuschlafen, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen; sie werden Gelassenheit finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an wos hingeht aber lieber zu fuß Eis im Becher oder in der Waffel? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal so mal so. Finde beides gut. barfuß oder Schuhe? Selig, die imstande sind auszuruhen und auszuschlafen, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen; sie werden Gelassenheit finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schuhe sonst holt man sich noch was... lesen oder schreiben? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreiben. Hab ich Fantasie dabei. Comic oder Buch lesen? Selig, die imstande sind auszuruhen und auszuschlafen, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen; sie werden Gelassenheit finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Comic les ich nich nur Manga also Buch aber Krimi^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lese auch gern Manga, aber auch Comics. im Zelt schlafen oder open air? Selig, die imstande sind auszuruhen und auszuschlafen, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen; sie werden Gelassenheit finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Open air. Sein, oder nicht sein? ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Open air. > > > Sein, oder nicht sein? Im sinne von existenz sein.. tod oder Blind&Taub? ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||