Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Radtour > > Glas oder Flasche? flasche wein oder sekt? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sekt Roten oder Klaren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roter. vor allem mit Cola. auf ex oder in zügen? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je nach Tagesziel. Generell aber in Zügen Kirsche oder Erdbeere? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeere ^^ Pay-TV oder Kabel? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... beides... kommt darauf an was leuft *hehe* @___@............../\_/\ (.*+*.).\..oder...(.`o´.) (>o_o<)/.........(______)*,,, sorry, ich hab gerade Lust zum basteln XP (fragt mich aber nicht was das sein soll >.< ) Just paint your face the shadows smile Slipping me away from you It dosen’t matter how you hide We finding you if we’re wanting to So slide back down and close your eyes Sleeping a while You must be tired But every night I burn Screeming the animal screm Every night I burn Dreaming the crow- black dream... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 16:34:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... beides... kommt darauf an was leuft *hehe* > > @___@............../\_/\ > (.*+*.).\..oder...(.`o´.) > (>o_o<)/.........(______)*,,, sorry, ich hab gerade Lust zum basteln XP (fragt mich aber nicht was das sein soll >.< ) > Das erste^^ Hiro oder Pokito? (die Magazine) *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähh keins von beiden ^^ bravo oder yam? (meine dir zeitschriften^^) Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähh keins von beiden ^^ > > bravo oder yam? (meine dir zeitschriften^^) bravo Nic nacs oder normale erdnüsse? And the spirit never dies - let the musik take you higher I know what it means to burn That's how I began to learn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normale erdnüsse ^^ weiße schockolade oder braune schockolade? Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Braune Schokolade Bonbons oder Gummibärchen? Well now that's over,i see your motives inside,decisions to hide.Back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong,headstrong we're headstrong,back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong and this is not where you belong. I won't give everything away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bonbons ^^ nutelle oder marmelade? (ich bin mir ni sicher ob das so geschrieben wird ^^) Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nutella fanart oder fanfic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fanfic Minzschokolade oder Minzkaugummi? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 23:00:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Minzkaugummi Fisch oder Fleisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fleisch, obwohl ich beides nicht so wirklich mag.... Sommerregen oder Winterdauersonnenschein? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommerregen entweder Schlümpfe oder Gargamel ? XDD Was ist "Zeit" ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Schlümpfe, die sind Blau xD Kokospudding oder -Johgurt? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kokospudding oder -Johgurt? ö.ö ähm *beides noch nicht probiert hat* ich nehm ^^ den Pudding Laptop oder Heimkino? Was ist "Zeit" ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laptop^^ Immer und überall ;D Langnese eis oder scholler? (oh, gott, ich bin eissüchtig xD) Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Laptop^^ Immer und überall ;D > > Langnese eis oder scholler? (oh, gott, ich bin eissüchtig xD) > xD keine Ahnung, ist glaub ich beides gut - aber Wassereis zu MIR XDDD Wasser- oder Milcheis? Was ist "Zeit" ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wasser- oder Milcheis? Milcheis, mit Wassereis vertragen sich meine Klamotten nicht^^ Shoppen gehen oder online bestellen? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shoppen gehen ^^ das ist toller - online nur für Schnäppchen oder seltene Sachen Skateboard oder Roller? Was ist "Zeit" ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Skateboard oder Roller? *räusper* roller^^; Karten spielen oder Monopoly? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Karten spielen oder Monopoly? Karten ^^ Pokern oder Roulette? Was ist "Zeit" ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pokern oder Roulette? Roulette^^ Apfelsaft oder Cola? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apfelsaft Dragonball oder Final Fantasy? Was ist "Zeit" ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dragonball oder Final Fantasy? Oh Gott, oh Gott, oh Gott! T.T ich lieb beide... ähm... DB^^ Markenklamotten oder No-Name? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ das das besser aussieht ^^ - da ist mir die Marke dann wurst (falls vorhanden) Cloud Strife oder Son Goku? Was ist "Zeit" ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cloud Strife oder Son Goku? in dem falle Cloud^^ OVA oder Anime ohne Mangavorlage? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||