Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| der löwe könig oder kaiser? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könig arm oder reich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reich natürlich!!! ^0^ Kopfhörer oder Headset ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 15:59:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kopfhöhrer schirm oder kapuze? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kapuze outsider oder insider? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insider natürlich ^o~ Analoger oder digitaler Fotoapparat? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 19:28:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| digitaler Französisch oder Latein? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
||||||
| Digicam Apfel oder Birne? |
|
![]() |
||||||
> Apfel oder Birne? Apfel Straße oder Feldweg? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feldweg. Strand oder Berge? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strand^^ Cd oder minidisk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Strand^^ > > Cd oder minidisk CD DVD rohlinge oder DVD RWs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die RWs Diskman oder MP3-Player ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
||||||
| mp3! hiphop oder soul? .... |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 22:18:26 |
|
![]() |
||||||
| > mp3! > > > hiphop oder soul? soul rock oder pop? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pop backstreetboys oder US5? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| backstreetboys Kenne US5 nicht so gut, finde einige Lieder von backstreetboys nicht schlecht. Xtina oder Britney Spears? |
|||||||
|
||||||
| naja britney macht nix mehr deswegen Xtina weiß oder schwarz? *Melli* |
|
![]() |
||||||
| schwarz brat pitt oder will smith? |
|||||||
|
||||||
| will smith der is süßer find ich persöhnlich^^ jennifer aniston oder angelina jolie? *Melli* |
|
![]() |
||||||
| aniston jeckie chan oder eddi murphy? |
|||||||
|
||||||
| jacky mag ich lieber^^ bill oder tom? (von TH) *Melli* |
|
![]() |
||||||
| Bin zwar kein Fan, finde Tom aber besser. Kellogs oder Nestle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nestle Mikrowellenfraß oder selbstgekochtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nestle > > Mikrowellenfraß oder selbstgekochtes? Selbstgekochtes Mc Doof oder Burger King? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Burger King kleine matchbox autos oder eine großes reales? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reales. pass ich rein XD nintendo oder sony? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 01:17:04 | |||||||
|
||||||
| Cola keine ahnung warum buch oder manga? (nja blöde frage) das geht ja schnell hier naja egal...^^ *Melli* |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 01:18:51 |
|
![]() |
||||||
| buch malen oder zeichnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeichnen Flachbildschirm oder großer Monitor? |
|||||||