Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gemüse msn oder icq? ♥ So am I still waiting for this world to stop hating ♥ ♥ EngeLchen mit dem verstauchten Flügel ;_; ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MSN besitz ich leider nicht, deswegen sag ich ICQ^^ Laufen oder Fahren? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö.ö Kommt drauf an mit was Fahren. xD Auto, ja. Fahhrad, vielleicht. xDD Fahren. x3~ Trinken, oder Essen? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen *yummy* Armbanduhr oder Handyuhr? Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armbanduhr eigenes Haus oder wohnen zur Untermiete In the year of our Lord 1314, patriots of Scotland, starving and outnumbered, charged the fields of Banockburn. They fought like warrior poets. They fought like Scotsmen. And won their freedom. Forever. ~*Braveheart*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> eigenes Haus oder wohnen zur Untermiete Eigenes Haus, ganz klar. Viel Arbeit aber ich bin es von Baby auf so gewohnt. Wohnung = schrecklich für mich -.-° Buch lesen oder Film schauen? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als eingeschworener Filmfreak... ganz klar FILM. ^^ Aber immer, is des auch nichts... ich lese auch gerne, aber na ja... Arm und glücklich verheiratet oder reich und unglücklich verheiratet In the year of our Lord 1314, patriots of Scotland, starving and outnumbered, charged the fields of Banockburn. They fought like warrior poets. They fought like Scotsmen. And won their freedom. Forever. ~*Braveheart*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Arm und glücklich verheiratet oder reich und unglücklich verheiratet Das sagt sich jetzt so leicht (was es sicher nicht ist, aber ich nehm das jetzt mal): Arm und glücklich verheiratet. Hellblau oder Türkis? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türkis Schule oder Arbeit? Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
||||||
| schule oder sklavenbank wie ich sie auch gern nenne tehater oder kino? ick hab jesprochen |
|
![]() |
||||||
| Kino Aussehen oder Charakter? Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
||||||
| > Aussehen oder Charakter? Charakter, weil das aussehen nie die schoenheit eines charakters haben kann. laecheln oder grinsen |
|
![]() |
||||||
| ich kann nur grinsen *lol* Erdbeeren mit Schokosauce oder Erdbeeren mit Sahne? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeeren mit Schokosauce *3* (Die vonner Kirmes >XD ) Taschentücher in den vereinzelten Packungen oder Taschentuchbox? ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
||||||
| > Taschentücher in den vereinzelten Packungen oder Taschentuchbox? Taschntuchbox -.- Rock oder Pop? |
|
![]() |
||||||
| Rock. *_____* J- oder DeutschRock? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm.... j-rock xD schlafen oder wach bleiben? SUCHE ALBEN JAPANISCHER MUSIKER!!! Hauptsächlich: Gackt, Malice Mizer, Dir en Grey!!! Besonders gesucht: DIABOLOS von Gackt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen Hirte oder Behüteter? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan Hirte. ^^ Blond oder Brünett In the year of our Lord 1314, patriots of Scotland, starving and outnumbered, charged the fields of Banockburn. They fought like warrior poets. They fought like Scotsmen. And won their freedom. Forever. ~*Braveheart*~ |
|||||||
|
||||||
| Brünett Essen oder trinken? |
|
![]() |
||||||
| trinken Brille oder Kontaktlinsen? In the year of our Lord 1314, patriots of Scotland, starving and outnumbered, charged the fields of Banockburn. They fought like warrior poets. They fought like Scotsmen. And won their freedom. Forever. ~*Braveheart*~ |
|||||||
|
||||||
| Brille Geld oder Liebe? |
|
![]() |
||||||
| Liebe. Alt oder neu? In the year of our Lord 1314, patriots of Scotland, starving and outnumbered, charged the fields of Banockburn. They fought like warrior poets. They fought like Scotsmen. And won their freedom. Forever. ~*Braveheart*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: nee, ich hab mich doch umentschieden zu "alt" angreifen oder verteidigen? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2006 19:00:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uh~ ich denke je nach Situation anders. x3 Aber eher Verteidigung. ^-^ Verbale oder körperliche Gewalt? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Zu spät.. û_u° Verbale. °^° Digitaluhr oder Analoguhr? (kA ob die so heißt, die normale Uhr, meinsch... XD" ) ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2006 22:26:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Analoge. *____* Licht, oder Dunkelheit? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkelheit Wind oder Wasser All those who take the sword will die by the sword |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wind sense oder axt? *muahahahaaaa* ~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sense. *_______* Blut oder Wein? xD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||