Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDD neeeee~ der schafft ja net ma n kilometer ^^ (sry gent ^^') würdest du dich gerne mit ran anlegen oder nciht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDDDDDDDDDDDDD > neeeee~ > der schafft ja net ma n kilometer ^^ > (sry gent ^^') > > würdest du dich gerne mit ran anlegen oder nciht? Ne lieber nich ^^'''' Wenns um Shinichi geht...ABER VOLL!!!!!!!! Und du? Wurdest du das machen ODER es eher sein lassen? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wenns um shini geht würde ich alles machen xDDDD (genauso wie bei noyn und kid ^,^) kazuha oder ran? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na wenns um shini geht würde ich alles machen xDDDD > (genauso wie bei noyn und kid ^,^) > > > kazuha oder ran? > xD Ran!!! Heiji oder..*g* Cartman...^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cartmann xDDDD kenny oder stan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cartmann xDDDD > > kenny oder stan? Hm...Kenny stirbt ständig, da hätt ich nich viel von ^^'' Also Stan! *Aber der kotzt ständig....@_@* Ui, schwierig....Also do Kenny, da hab ich wenigsten meinen Spaß dran. *Muhahahaha* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDD ~ kenny steht immerwieder von den toten auf ^^ wer würde gewinnen (beim ringkampf) genta oder cartman? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cartman Bart oder Lisa? (Simpsons) I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhmm.. Bart XD Hustenbonbon oder Hustentabletten? Ôo (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhmm.. Bart XD > > Hustenbonbon oder Hustentabletten? Ôo Hustenbonbon Grün-silber oder rot-gold? Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grün silber! *fähnchen schwing* tod oder lebendig? ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tod draco oder lucius? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| draco oben oder unten? ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unten dobby oder kreacher? I am proud to be a Kraut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 09:43:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dobby ist zwar nervig aber netter katze oder hund? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katze telefon oder handy? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| handy sims oder siedler? ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Schwere Entscheidung. Sims.. Siedler.. Sims2! Fußball oder Eishockey? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm.. fußball (beides nicht mag) hysterie oder depression? ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hysterie Chemie oder Mathematik? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mathematik einsam oder zweisam? ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einsam Vegetarier oder Veganer? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veganer (zumindest eher als vegetarier) lustvoll oder -los? ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lustlos arbeitslos oder arbeitssuchend? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm arbeitssuchend arbeit oder schule? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> arbeit oder schule? Schwierig. Mit meiner Schule verbinde ich eine geniale Zeit, aber arbeiten ist auch erfüllend... sagen wir mal arbeiten. 35°C oder 15°C? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > arbeit oder schule? Schule Single oder Ehe EDIT: zu spät ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 15:12:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| im urlaub 35° xDDD .. im moment hätt ichs gerne warm^^ nordpol oder südpol? XD (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nordpol oder südpol? XD Ich weiß gar nicht warum, aber: Südpol! Tippen oder lesen? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tippen xD macht vol spaß^^ Fernsehn oder DvD? (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||