Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| bikini xD salzwasser oder süßwasser? Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süßwasser ^^ Eis oder Sand? oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sand ^^ Warm duschen oder kalt duschen? Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt alleine oder einsam? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alleine ^^ halb voll oder halb leer? Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halb leer. diebstahl oder notlüge? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| notlüge ^^" licht oder schatten? Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > notlüge ^^" > > licht oder schatten? Licht. *gg* Eigener Tod,oder der deiner/deines Geliebten? ...ja,ich weiß...keine schöne Frage...sorry,aber ich wollte was besonderes...*g* "Jeden Menschen ist ein Schicksal vorbestimmt, gleichgültig,ob er es akzeptieren oder nicht.Er muss nur lernen,damit umzugehen..." gez.: J.G. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry wenn ich nich besonders drauf antworte, aber sowas kann ich schwer nachvollziehen oô Trotzdem denke ich mein Tod.. E-Mail oder Brief? |
|||||||
|
||||||
| Kommt drauf an worum es geht... Brief wenns irgendwas ernstes und persönliches ist und E-mail bei irgendwelchen Zeug, was man sich sagen muss. Letzlich bleib ich aber doch glaub ich eher beim Brief ^^ der hat irgendwie was, weil er so selten ist... 1 Millionen direkt oder 1 Halbe und die andere Hälfte in 20 Jahren |
|
![]() |
||||||
| direkt... 1.000.000 anlegen oder direkt verprasseln ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > direkt... > > > 1.000.000 anlegen oder direkt verprasseln ??? wahrscheinlich direkt verprasseln.........^^ magic the gathering oder yugioh??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| magic the gathering... weis nich was dat is... aba schlimmer als ygo kans nich sein... falls doch dann ygo... glaub ich... strom-kasten oda seiten-schneider ??? ich mag .................. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 16:17:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| seiten schneider Eiscreme oder schlagsahne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > seiten schneider > > Eiscreme oder schlagsahne eiscreme freitod oder suizid??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freitot o.O Seil oder strick? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > freitot o.O > > Seil oder strick? strick mit oder ohne aufzug??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit aufzug x3*zu faul**desu*~ lachen oder weinen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit aufzug x3*zu faul**desu*~ > > lachen oder weinen? weinen schlag ins gesicht oder tritt in den unterleib??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlag ins gesicht Rock oder pop? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn's nen' guten sinn hat nehm ich beides... aba so lachen... lachen aus bosheit oda tränen der freude ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tränen der freude silber oder Gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> silber oder Gold? silber lernen oder studieren??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lernen Scenner oder drucker? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lernen > > Scenner oder drucker? drucker wlan oder lan??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lan O.ô bekommen oder verschenken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lan O.ô > > bekommen oder verschenken? verschenken....... schmerz oder qual??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmerz! Premiere oder Ard? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schmerz! > > Premiere oder Ard? ard n24 oder ntv??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> n24 oder ntv??? n24, gute Reportagen! Deutschland oder Holland? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||