Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > > n24 oder ntv??? > > n24, gute Reportagen! > > Deutschland oder Holland? > deutschland afghanistan oder pakistan??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keins von beidem =_= teufel oder gott? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott Wasserbestatung oder feuerbestatung? Alleine zu sein is grausam Doch mit jemanden Befreundet zu sein kann grausam werden ... über leg dir gut ob es richtig ist eine freundschaft zu führen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feuerbestattung verbrennen oder zersetzen? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verbrennen Blau oder Grün? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blau - ist meine Lieblingsfarbe ^-^ Reis oder Nudeln? Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. "Warum lernst du?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blau - ist meine Lieblingsfarbe ^-^ > > Reis oder Nudeln? reis eid oder pakt??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reis! Sojasoße oder Ketchup? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 20:10:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ketchup.. Licht oder Schatten? Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. "Warum lernst du?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Licht Alk oder Wasser? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser ich trinke keinen Alk >.< Haus oder Wohnung? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Eigentums Wohnung^^, N oder H XD" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N! ABC oder ZYX? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
ZYX Ä oder A? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ä mein oder dein? Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. "Warum lernst du?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein! 5 Zeilen oder 68 Zeichen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 Zeilen ja oder nein? Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. "Warum lernst du?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Du oder ich? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich Sie oder Er? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er Lebens freude oder Lebens Lust? Alleine zu sein is grausam Doch mit jemanden Befreundet zu sein kann grausam werden ... über leg dir gut ob es richtig ist eine freundschaft zu führen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Freude Orange oder Zitrone? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitrone Sonnenuntergang oder-aufgang? Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. "Warum lernst du?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Untergang^^ Sterne oder Schnuppe? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sterne sessel oder Couch? Alleine zu sein is grausam Doch mit jemanden Befreundet zu sein kann grausam werden ... über leg dir gut ob es richtig ist eine freundschaft zu führen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| couch, da kann man mit nem man zusammen druff sitzen ^^ Oh no, Oh YES! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh No langsam oder schnell ó.ò Alleine zu sein is grausam Doch mit jemanden Befreundet zu sein kann grausam werden ... über leg dir gut ob es richtig ist eine freundschaft zu führen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnell *gg* achterbahn oder schießbude? Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. "Warum lernst du?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achterbahn 70er oder 80er jahre? Oh no, Oh YES! |
|||||||
|
![]() |
||||||
80er Auge oder Ohr? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auge klein oder gross o.o Alleine zu sein is grausam Doch mit jemanden Befreundet zu sein kann grausam werden ... über leg dir gut ob es richtig ist eine freundschaft zu führen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 21:01:45 | |||||||