Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sofa ^o^ dancen oder hoppsen? xD Techno rulz xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoppsen XD rollen oder kriechen? xD Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >rollen oder kriechen? xD Kriechen. Kämpfen oder wegrennen? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
||||||
| Kämpfen Schlafen oder wach sein? |
|
![]() |
||||||
| wach sein! Zaubern oder Erfinden? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| Zaubern Dick oder dünn? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 17:01:26 |
|
![]() |
||||||
| zaubern. beides. genießen oder untersuchen? darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 17:02:01 | |||||||
|
||||||
| Genießen Fahren oder laufen? |
|
![]() |
||||||
| > Genießen > > Fahren oder laufen? fahren takedown oder aftertouch???^^ |
|||||||
|
||||||
| takedown Labern oder schweigen? |
|
![]() |
||||||
> Labern oder schweigen? schweigen kontentration oder übersicht??? |
|||||||
|
||||||
| Übersicht lachen oder weinen? |
|
![]() |
||||||
| > Übersicht > > lachen oder weinen? lachen herz oder verstand??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herz manchmal oder immer?^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal heute oder morgen? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen.... nie oder niemals? das ist alles nicht real den freien willen gibt es nicht "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ->nie... hin oder her? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| her up oder down? everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| up vielleicht oder bestimmt? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestimmt süß oder sauer? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > süß oder sauer? süß ^^ Film oder Musik? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > süß oder sauer? > > süß ^^ > > Film oder Musik? > Music Schwarz weiß oder farbe? ... whatever |
|||||||
|
||||||
| Musik Optimismus oder Realismus ? „Ich fürchte weder Gott und seine Anhänger noch Satan, denn (es mag ein Geheimnis sein!) es gibt sie beide nicht. Es gibt nur die Hölle auf Erden und den Himmel und das Feuer über und in uns.“ |
|
![]() |
||||||
| schwarz weiß realismus tod oder teufel? everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tod oder teufel? tod Himmel oder Hölle? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hölle 1 oder 2? everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 viel oder wenig? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenig grundsätzlich oder überhaupt? everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm...grundsätzlich? ^^" für immer oder eine Weile? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am besten wäre für immer^^ cool oder kewl? Techno rulz xD; |
|||||||