Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| handy älere oder jüngere menschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sms video oder foto? Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sms > > video oder foto? foto seite für seite oder übersprinegn?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seite für seite brille oder kontaktlinse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kontaktlinse brille oder zahnspange? Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kontaktlinse > > brille oder zahnspange? brille^^ fuß oder hand??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hand schlau oder klug? ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlau meer oder see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klug mir oder dir? Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klug > > mir oder dir? dir sie oder er?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er französisch oder englisch? Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| englisch hotel oder herberge? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > er > > französisch oder englisch? English!!ich hasse franze. baby oder erwachsen es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hotel oder herberge? hotel (verwöhnen lassen XD) >baby oder erwachsen erwachsen, in film ab 18 reinkomm xD kamera oder handycam? Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kamera konzert oder musical? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kamera oder handycam? handycam schule oder arbeit? edit:zu spaet T T es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 18:08:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >konzert oder musical? konzert >schule oder arbeit? arbeit (geld verdienen) klausur oder vortrag? Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klausur computerspiele oder gesellschaftspiele? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm beides vor- und nachteile... *ned entscheiden kann* leichtathletik oder ballspiele? Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ballspiele thriller oder romanbücher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thriller kann en roman sein ^^ aba ich mag eh beides kalender oder gedächtnis? Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalender xD illegal oder legal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| illegal Navy CIS oder CIS Miami niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 20:29:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| csi miami irreal oder surreal? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| surreal Bettdecke oder Kissen? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bettdecke schule oder arbeit? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule, da hat man öfters frei. Kühl oder warm? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warm laut oder leise? Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > laut oder leise? laut...x) ~Drache oder vampir?^^ ~+Memento mori+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vampir. Sessel oder Sofa? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||