Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Deoroller XD hell oder dunkel? XD "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dunkel tictac oder lakritze xD Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tictac XD Shonenai oder Shojo? XD "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shounen ai o.o oder ich mag beides xD Bronze oder Loveless? Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keins von beidem. Englishc oder deutsch? --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deutsch -.-" wagge oder Krebs? Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englisch XD halbleer oder halbvoll? XD "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides o.o" Adam oder eva xD? Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > beides o.o" > > Adam oder eva xD? eva außennseiter oder gehasster in der gruppe??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keins von beidem o.o *LoooL* XD Rosen oder Lilien? XD "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosen berg oder wiesse? Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wiese oben oder unten ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > berg oder wiesse? berg sonne oder mond? es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mond 1 oder 2 ;) When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 1 oder 2 > > ;) 2 becher oder schale??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schale *_________* Pinsel oder Stift? XD "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stift ^^ telefonieren oder chatten ? When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:25:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > nebelig oder bewölkt? nebelig hagel oder gewitter??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewitter lesen oder schreiben ? When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich beides dann aber lieber schreiben XDDD telefonieren oder chatten? XD "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher chatten dann nervt meine mutter nicht eil das so viel kostet xD alkoholisches getränk oder alkoholfreies? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alkoholfrei. Nichtraucher oder Raucher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alkoholfrei. > > Nichtraucher oder Raucher? nichtraucher alkopops oder scotch whiskey??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alkopops Energydrinks oder aufputschmittel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alkopops > > Energydrinks oder aufputschmittel? energydrinks lsd oder hiv??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm *nachdenk* hiv? 0o tee oder kaffee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tee schnurloses tele oder handy? Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnurloses telephone wohnen oder leben? ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tee > > schnurloses tele oder handy? schnurloses tele mms oder sms??? |
|||||||