Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > David oder Rokko? *grins* (tut mir leid xDD) keiner von beiden ich mag die serie nich <<;; an oder aus? aktuelles Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=764856&sort=zeichner bitte wenigstens anschaun ;__;~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lommt auf die Situation an... an^^ Eistee Pfirsich oder Zitrone? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfirsich Freundschaft oder Liebe? Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fReundschaft, obwohl man in beiden ziemlichj schlimme Enttäuschungen haben kann -.- Sampler oder Album? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Album, finde ich hat man mehr von. Sampler ist auch nicht schlecht. Fast Food mögen oder nicht? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Fast Food^^ Anime deutsch oder jap. mit dt. Untertitel? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap. mit dt. Untertitel. Das Original ist immer besser! RTL 2 oder tele 5? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RTL2 denn Tele 5 bekomm ich nicht mal empfangen o -O Anime oder Manga? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für Tele 5. |D Schade bei solch vielseitigen Threads ist, dass man nie weiß, ob etwas schon war. ^^" Also zum 8967. mal - Manga ;) (War wahrscheinlich auch schon... ^-^:) Auf dem Land mit guter Verbindung zur Stadt, oder direkt in der Stadt leben? ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 17:08:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm, es gibt anscheinent kein entweder...oder? hier XD naja fang ich halt wieder an tee oder kaffee? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tee XD SCHWARZER TEE XD an lasagne die zunge verbrennen oder an eis den finger festfreiren? XD (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...>.< beides ist schmerzhaft, aber verbrennen ist dann ´nicht so lange wie festfrieren. also verbrennen^^ duschen oder baden? >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baden! Ist schön entspannend.^^ Cola oder Fanta? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cola oder Fanta? Cola, wenn beides gemischt schmeckt es mir auch ^^x loch im kopf oder bein gebrochen? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loch im Kopf hab ich schon, also zweites :E Oma oder Tante? Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oma oder Tante? Das ist ne schwere Frage,aber ich nehme trotzdem Oma,weil ich meine Oma zu selten sehe. *seufz* Haargummi oder Haarspange? ^^" Was besseres kam nicht aus meinem Kopf heraus XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haargummi oder Haarspange? ^^" > > Was besseres kam nicht aus meinem Kopf heraus XD so? das kann ich aber nich glauben haha ich würde mal haargummi sagen, wurum weis ich jetz auch nich XD schizophren oder geisteskrank? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ->Schizo hört sich einfach cooler an *g* -bin ja beides- -XD- Loch im Boden oder Loch im Kopf? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Loch im Boden oder Loch im Kopf? > hab auch beides *lach* ein 6, loch im kopf ist gut, wenn ich den in der nächsten zeit in ein bestimmten krankenhaus komme *g* kaugummi oder lakritz? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Loch im Boden oder Loch im Kopf? Loch im Boden XD Letzteres ist unangenehm. Echte oder falsche Fingernägel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaugummi.... obwohl beides supi ist!^^ Raucher oder Nichtraucher? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier hat sich wohl was überschnitten haha > Raucher oder Nichtraucher? NICHTraucher XD milch oder kakao? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kakao, pure milch schmeckt egelhaft *bää* ^^ schule oder arbeit? Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
||||||
| > schule oder arbeit? Schule Qulität oder Quantität? |
|
![]() |
||||||
| > Qulität oder Quantität? Qualität, jedenfalls bei vielem ;D Deutsche Lieder oder darfst auch mal Polnisch sein?^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
||||||
| > Deutsche Lieder oder darfst auch mal Polnisch sein?^^ das ist gemein xD ne Ehrlich ich mag Polnische lieder sehr o_O polnisch oder rusisch :D? |
|
![]() |
||||||
| russisch :3 Smarties oder M&Ms? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Smarties oder M&Ms? Smarties zu warm oder zu kalt? das etwas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu warm "final fantasy XI" oder "world of warcraft"? ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy XI, obwohl ich nur FF X habe, aber mit FF kann ich mehr anfangen. ^^ Singleplayer oder Multiplayer? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||