Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Zeitung rechnung oder werbung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rechnung, kann ich wenigstens was mit anfangen. Kapuze oder Regenschirm? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rgenschirm,schütz besser^^ Wen findest du besser:Koji oder Koichi?(Digimon Frontier) (wer sie kennt XDDDD) *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koji, weiß nich, aber den find ich cooler xD ...vor allem auch, weil er der 10. der 17 krieger sein würde, wenn er denn echt wäre... naja, suche ich eben nach neuen kriegern, die gegen diese brötchen vorgehn. ich rette die telefone! Alles normal langweilig oder katastrophal chaotisch? Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:54:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vollmond ist schöner XD Alte Burg oder modernes Schloss? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| modernes schloß (aber sowas gibts doch nur selten) jung oder alt? Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jung, find ich. Lang- oder Kurzschläfer? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langschläfer :D etwas schon können oder erlernen if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, das war schon in einem anderen Thread beantwortet worden sein. Kommt mir so vor XD Einzelkind oder Geschwisterchen? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschwister Gerichtssendungen oder Zwei bei Kallwass? (XDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerichtssendungen sehe ich öfters, aber sehr selten, auch wenn ich Rechtsanwaltsfachangestellter bin. RTL oder RTL 2? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RTL AMV oder Opening? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... eher opening Eisschoklade oder Eiskaffe Here is the other earth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisschokolade :-) die lieb ich geradezu! Eis oder Softeis? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis... Frühaufsteher oder Langschläfer? Just paint your face the shadows smile Slipping me away from you It dosen’t matter how you hide We finding you if we’re wanting to So slide back down and close your eyes Sleeping a while You must be tired But every night I burn Screeming the animal screm Every night I burn Dreaming the crow- black dream... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langschläfer, mindestens bis 9 muss sein... nur naja, heute musste ich früh aufstehn, schließlich ist die nutellabrötcheninvasion zu verhindern... rot oder grün? Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grün und dann auch rot ^^ Hängematte oder Liegestuhl? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liegestuhl find' ich besser ^^ Bei der Hängematte kann man so leicht rausburzeln... ^^ Teich oder Meer? Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meer! klasse Sonnenuntergänge! surfen oder schwimmen? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwimmen das kann ich wenigstens XD Gurke oder Karotte?^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karotte, Gurke bin ich nich XD Nutella oder Nuspli? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nutella (obwohl, ich mag keines von beiden, aber Nutella mag ich "lieber") Musical oder Oper? Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musical cd oder mp3? Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CD, mp3 hab ich nicht? kaufen oder downloaden? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| downloaden ^^ videokasette oder dvd? Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > downloaden ^^ > > videokasette oder dvd? dvd fernsehen oda kino? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DVD Meer oder Berge? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernsehen, obwohl ich gehe auch gern ins Kino. Meer ist sehr schön, vor allem der sonnenuntergang. Rad Tour oder Walking? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radtour Glas oder Flasche? |
|||||||