Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Beides.... Pfirsich ;_; oder ._. ? How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;-; Rosen oder Tulpen ? *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 21:38:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| rosen handy oder fax?? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Handy Limo oder Sprudel? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| sprudel löwenzahn oder klee?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Löwenzahn Giraffe oder Elefant? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides xD herz oder lunge?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herz hund oder fisch? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hund Perfektes Dinner oder Perfekter Urlaub? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| perfekter Urlaub Hatte schon ewig keinen urlaub mehr *dream* Ohrfeige oder Hieb? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hieb ^^ Wenn schon, dann richtig....... Katana oder Haarschmuck? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katana Achterbahn oder Schießbude? pro Zwangsverschwulung? Tritt ein, bring Spaß herein! xD http://animexx.4players.de/community.php/Slash-VIPs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schießbude ^^ Hund oder Katze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katze! Weiß- oder Rotwein? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rotwein Hund oder Frettchen? |
|||||||
|
||||||
| Hund Erd oder Feuerbestattung? |
|
![]() |
||||||
| Erdbestattung Gummibärchen oder katjes joghurt gums? If once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2006 20:04:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Katjes joghurt Gamms (Aber nur die ohne Fett *smile*) Sonne oder Mond? Die NAcht breitet ihre Dunklen Schwingen übers Land.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
mond^^ schnee oder regen? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| regen schwarz oder pink? open my mind and i close your |
|||||||
|
![]() |
||||||
also bei der auswahl^^" schwarz draußen oder drinnen? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz banane oder apfel? edit: zu späät XD Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2006 20:40:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm Banene =) *trommelwirbel* Schlucken oder Spucken ? (Ich konnts mir nicht verkneifen, sorry^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlucken Moderne Kunst oder Barock? If once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny. |
|||||||
|
||||||
| Barock Ars antiqua der Klassik? |
|
![]() |
||||||
| wie meinen? egal... sohn oder tochter? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sohn Mutter oder Vater? XD Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is ja ne auswahl..... das kann ich nicht klar beantworten ^^° grün oder rot? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grün *gas geb* Stehen oder sitzen *g* ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stehen oder sitzen *g* ? Sitzen - stehen beansprucht die Beine zu sehr *gg* Frühaufsteher oder Spätaufsteher? Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||