Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schiller grüne oder blaue Augen? Nerea:Hass Pairings!!! Corny: Was?! Heringe?! N: *lacht* Pairings!!!! C: achso! *lacht* -Pause- Ich habs immer noch nicht verstanden. Was hast du gesagt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grüne Augen. Wasser mit oder ohne Kohlensäure? Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne kohlensäure^^ gold oder silber? Nerea:Hass Pairings!!! Corny: Was?! Heringe?! N: *lacht* Pairings!!!! C: achso! *lacht* -Pause- Ich habs immer noch nicht verstanden. Was hast du gesagt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| silber pizza oder pasta? "Einen jungen Baum soll man nicht biegen... Jeder muss seinen Weg gehen und sein Schicksal selber in die Hand nehmen. Da kann keiner dem anderen helfen. Eines Tages sind die Kinder plötzlich erwachsen, sie leben nach ihren Vorstellungen und wir Eltern müssen das begreifen." (Zitat von General Francois de Jarjayes aus Lady Oscar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde beides so lecker o.O >.< hmmm, aber ich nehme Pasta^^ sonne oder regen? Nerea:Hass Pairings!!! Corny: Was?! Heringe?! N: *lacht* Pairings!!!! C: achso! *lacht* -Pause- Ich habs immer noch nicht verstanden. Was hast du gesagt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne Urlaub am: Meer oder in den Bergen? "Einen jungen Baum soll man nicht biegen... Jeder muss seinen Weg gehen und sein Schicksal selber in die Hand nehmen. Da kann keiner dem anderen helfen. Eines Tages sind die Kinder plötzlich erwachsen, sie leben nach ihren Vorstellungen und wir Eltern müssen das begreifen." (Zitat von General Francois de Jarjayes aus Lady Oscar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Meer (in den Bergen bin ich eh immer ^^) Star Wars oder Nightmare before Christmas? Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare before Christmas :3! schlicht oder auffällig...? oÔ ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlicht Himmel oder Hölle? "Einen jungen Baum soll man nicht biegen... Jeder muss seinen Weg gehen und sein Schicksal selber in die Hand nehmen. Da kann keiner dem anderen helfen. Eines Tages sind die Kinder plötzlich erwachsen, sie leben nach ihren Vorstellungen und wir Eltern müssen das begreifen." (Zitat von General Francois de Jarjayes aus Lady Oscar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlicht oder auffällig...? oÔ hängt davon ab, aber doch eher auffällig :) Tschechien oder Slowakei? (mir fällt nix besseres ein xD) Nerea:Hass Pairings!!! Corny: Was?! Heringe?! N: *lacht* Pairings!!!! C: achso! *lacht* -Pause- Ich habs immer noch nicht verstanden. Was hast du gesagt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh...ich denke tschechien hip oder hop? +löl+ +Tür auf+ "Haben Sie jetzt mehrere Hunde? Laut Hausordnung ist das nicht erlaubt. Der Lärm ist ja nicht auszuhalten!" "Meine Hunde machen keinen Lärm, sie bellen. Guten Tag." +Tür zu+ XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich hop geld oder glücklich? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glücklich tag oder nacht? +Tür auf+ "Haben Sie jetzt mehrere Hunde? Laut Hausordnung ist das nicht erlaubt. Der Lärm ist ja nicht auszuhalten!" "Meine Hunde machen keinen Lärm, sie bellen. Guten Tag." +Tür zu+ XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an,glaube aber lieber tag.... Kaugummi oder bonbon? ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
kaugummi kaffee oder tee? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Tee definitiv ^^ Katze oder hund? ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
katze^^ montag oder dienstag ^-^ bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Dienstag, weil da Schwimmtraining ist. Hast Du Ferien oder nimmst Du Dir Urlaub? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urlaub (ok, bin arbeitslos, so ist es automatisch Dauerurlaub ^^°°°) Vergangenheit oder Zukunft? "Einen jungen Baum soll man nicht biegen... Jeder muss seinen Weg gehen und sein Schicksal selber in die Hand nehmen. Da kann keiner dem anderen helfen. Eines Tages sind die Kinder plötzlich erwachsen, sie leben nach ihren Vorstellungen und wir Eltern müssen das begreifen." (Zitat von General Francois de Jarjayes aus Lady Oscar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zukunft. Mais oder Gurken? xD Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft. |
|||||||
|
||||||
| Gurken! Lange oder kurze Haare? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Lange Haare, immer und grundsätzlich. Rock oder Hose? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
||||||
| Ich trage lieber Röcke, bei Jungen sehe ich lieber Hose...*g* Zigarette oder nicht? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Nicht, wenn man wie ich sofort loshustet, wenn jemand im Umkreis von 10 Metern raucht. CD oder MP3? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
||||||
| Mp3... Fernseh oder DvD? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| DVD entweder knuffen oder knuddeln? °~ 7 Schlüßel zwischen den Welten ~° Eine Hexe lebt in einem Haus das ein Portal zur fantasy-und zur Realenwelt bildet und hate ein Vison von den 7 Schlüßeln der Todünden.Die Bösen und die Guten senden Auserwählte aus um die Schlüßel in den beiden Welten zu suchen. http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=134953 |
|||||||
|
||||||
| knuddeln Tokio Hotel oder Us5? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| > knuddeln > > Tokio Hotel oder Us5? das ist ja ne frage wie erhängen oder erschießen.. naja ich wähle leiebr us5 spinnen oder käfer? 7Schlüßel zwischen den Welten Eine Hexe lebt in einem Haus,das ein Portal zurFantasy-und Realenwelt bildet&hatte eine Vison von den7Schlüßeln der Todünden.Die Bösen&Guten senden Auserwählte aus,um die Schlüßel in den Welten zusuchen http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=134953 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| käfer ratten oder mäuse? Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
||||||
Ratten^^ süß oder salzig? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |