Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| colorieren nokia oder motorolla? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > colorieren > > nokia oder motorolla? Nokia^^ warm/heiß oder kalt? *** ****** sayonara itoshii hito yasashii uso nara ima wa iranai kara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warm. Klug oder dumm? Metal und Bier, das brauchen wir!!! If you're 555, then I'm 666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warm. > > Klug oder dumm? > Klug natürlich!!!>___< xD Süß oder hässlich *** ****** sayonara itoshii hito yasashii uso nara ima wa iranai kara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süß, weil mich das an meinen Freund erinnert^^ Poke- oder Digimon? Can you hear how the children weep? Chills or fear like the sawblade cutting deep... Once again there´s pain I bring flames- I bring cold I´M THE BLOOD RED SANDMAN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Süß, weil mich das an meinen Freund erinnert^^ > > Poke- oder Digimon? Digimon^^ Clamp oder Arina Tanemura? *** ****** sayonara itoshii hito yasashii uso nara ima wa iranai kara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Clamp ^^ Schule oder Arbeit ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte lieber noch schule -.- morgenmuffel oder Frühaufsteher? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgenmuffel : / Duschen oder lieber baden ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duschen Joggen oder Fallschirmspringen ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 14:44:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fallschirmspringen flachbildschirm oder röööhre? "Life is a bitch - Take what u want!">|<"Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flachbildschirm! Muse oder Radiohead? Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn weder das eine noch das andere, glaub aber das ich radiohead schon mal irgendwo gehört hab..... anime oder manga???bzw buch oder film? „Das Universum ist perfekt. Versucht man es zu verbessern, Versucht man es zu verändern, wird man es zerstören. Versucht man, an ihm festzuhalten, wird man es verlieren.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > anime oder manga???bzw buch oder film? Film ^^ King of Queens oder Immer wieder Jim?? Somedays I feel broken inside...Songtext But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Imma wida jim, kong of queens wird langweilig erschießen oder totschagen? (-.-#) Can you hear how the children weep? Chills or fear like the sawblade cutting deep... Once again there´s pain I bring flames- I bring cold I´M THE BLOOD RED YUKA! AND I´M COMING HOME AGAIN... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erschießen...ist weniger schmerzhafter xD Leben oder Tod? (sry für die doofe Frage) Somedays I feel broken inside...Songtext But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2006 17:55:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Imma wida jim, kong of queens wird langweilig > > erschießen oder totschagen? (-.-#) erschießen natürlich^^ leben schnee oder sonne? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2006 17:56:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > schnee oder sonne? Schnee!!*_____* Fernsehr oder PC?? Somedays I feel broken inside...Songtext But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh.. das is schwer... Pc, da kann ich au so semtliche filme und serien drauf gucken^^ Müsli oder kellogs? Can you hear how the children weep? Chills or fear like the sawblade cutting deep... Once again there´s pain I bring flames- I bring cold I´M THE BLOOD RED YUKA! AND I´M COMING HOME AGAIN... |
|||||||
|
||||||
| Kellogs schmeckt besser Hund oder Katze |
|
![]() |
||||||
| Ich bin ganz klar der Katzentyp oo Käse oder Salami? Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salami. Gut gestanden oder schlecht gesessen? Metal und Bier, das brauchen wir!!! If you're 555, then I'm 666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut gestanden <.< döner oder pizza? Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza. Freund oder Feind? Metal und Bier, das brauchen wir!!! If you're 555, then I'm 666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freund Info oder Mathe? Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Info. Gut oder Böse? Metal und Bier, das brauchen wir!!! If you're 555, then I'm 666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut oder Böse? Gut^^ Schwarz oder weis? Somedays I feel broken inside...Songtext But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weis Nintendo oder Sony ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nintendo Süßigkeiten oder salzige Kräcker ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2006 14:18:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Süßigkeiten oder salzige Kräcker ähm.....salzige kräcker mit Süßigkeiten belegt .ôo" Engel oder Teufel? "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||