Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Tifa << oben oder unten? "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oben Links oder rechts (wenn wir grad dabei sind) lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Links.... Virus oder Trojaner? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Virus Skype oder MSN?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm..~ Skype. ^.^ Festnetztelephon oder Mobiltelephon? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mobiltelefon Kugelschreiber oder Füller?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kugelschreiber ^^ Pinsel oder Bleistift Bye&Bussi Lababy Bewahret-die-Jugend-vor-dem-Schlampentum !!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pinsel meerschwein oder hamster? meerschweinchen sind süß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meerschwein. ^.^ Rabe oder Elster? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rabe^^ wodka-cola oder wodka-fanta? ^^ (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wodka-Cola. ^.^ Rum oder Sekt? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...Sekt? xD Speed oder Ecstasy?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 16:49:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ecstasy. *__* xDD~ Zigarette oder Pfeife? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (nix von beidem) XD Zigarette husten oder schnupfen? XD (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Husten. *.* Der Hustensaft schmeckt toll. =D Halsschmerzen oder Rückenschmerzen? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halsschmerzen Grün oder Rot? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grün viel oder wenig ? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenig -> ist manchmal mehr *g* Festnetz oder Handy? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| festnetz is billiger xD~ karte oder vertrag? XD (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| karte mülltrennung oder alles zusammenschmeissen? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trennung natürlich. Déspairs Ray oder Dir en Grey? In love with books. And Krum. (Ron, shut up!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides gut aber : Dir en Grey XD Gazette oder L'arc en ciel? XD (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GazettE. *__________________* Kyo oder Reita? <3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwer. *nick* Reita. ^^ Girl- oder Boybands? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an wie die singen können xDD Chinesisch oder Japanisch? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:54:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nebel. ICQ oder MSN? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| icq schwarz/weiße fotos oder bunte ? I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bunte! ^^ Digital oder Filmfotos? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Digtale Aufnahme. Korrekte Sätze oder Umgangssprache und solche Schrift ? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||