Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > >Stehen oder sitzen *g* ? > > Sitzen - stehen beansprucht die Beine zu sehr *gg* > > Frühaufsteher oder Spätaufsteher? Unter der Woche früh, am Wochenende spät. xD xD oder xP? Can't rain all the time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD die Ärzte oder die toten Hosen? |
|||||||
|
||||||
| Die Ärzte Schrank oder regal |
|
![]() |
||||||
| Regal Taschenbuch oder Gebundene Ausgabe? Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taschenbuch, weil billiger, kleiner und handlicher Harry Potter oder Herr der Ringe? Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. (Ignazio Silone) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kreisch* Zwischen den beiden kann ich mich kaum entscheiden.....ahhh.... Bei den Büchern würde ich HP sagen....und bei den Filmen Herr der Ringe. Hip Hop oder Metal? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hip Hop oder Metal? Puhh, wenn dann Hip Hop, aber nur oldschool und nicht den heutigen Scheiss. Frühaufsteher oder Morgenmuffel ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühaufsteher :D Kino oder DVD? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DVD nachtmensch oder tagesanbeter? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| /edit Tagesanbeter : P Anime oder Manga ? (Hah, die ist genauso böse)^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2006 19:04:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich relativ einfach: Anime (ich kenne kaum Mangas) Sommerferien oder Weihnachtsferien? Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. (Ignazio Silone) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachtsferien *___* *träum* Mini- oder Big-Tower? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Big-Tower (Ich wünsche ich hätte ne Barebone, nach den ganzen Lan Partys^^) Wasser mit oder ohne Kohlensäure?(uhuhu) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne kohlensäure.. star wars oder star trek? "Hast du denn keinen Verstand?" - "Ich sprechen!" - "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent!" XD (Obi-Wan-Kenobi, Star Wars - Episode I) |
|||||||
|
||||||
| star wars^^ Haare lang oder kurz |
|
![]() |
||||||
| Haare lang! Muskat oder Curry? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Curry. Die alles entscheidene Frage...*Trommelwirbel* Rotes oder Grünes Gummibärchen ?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rotes! (obwohl der Erdbeergeschmack auch nicht schlecht ist) Handy oder Telefon? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handy xD auch wenn kaum einer drauf anruft Baden oder dusch'n? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duschen (ausschleislich) "1" oder "2" XDDDDDDDDDDD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Rock oder Schlager? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhh, arghhh...also, dann nehm ich lieber rock :-) Sportlich aktiv, oder nicht aktiv ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhh, arghhh...also, dann nehm ich lieber rock :-) > > Sportlich aktiv, oder nicht aktiv ? Sportlich aktiv^^ normale Beziehung oder Fernbeziehung? *** ****** sayonara itoshii hito yasashii uso nara ima wa iranai kara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normal^^ jack daniels oder jägermeister? yOu´re pReTTy whEnI´m drUnk aNd i´M pReTTy fUckIn drUnk -*-*-*-*-*-*-*-*--*-*-*-*-*-*-* komisch? hier bissu richtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/seltsam/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jack Daniels, hat mehr Stil :) Spanien oder Italien? Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. (Ignazio Silone) |
|||||||
|
||||||
| Spanien! Märchen oder Thriller? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| > Spanien! > > Märchen oder Thriller? Märchen Anime oder Manga? *** ****** sayonara itoshii hito yasashii uso nara ima wa iranai kara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anime. Horror oder Action ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anime. > > Horror oder Action ? Horror!!!!*____* xDD Langsam oder schnell? *** ****** sayonara itoshii hito yasashii uso nara ima wa iranai kara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsam ~o~ colorieren oder outlinen xD? Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will! Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln! |
|||||||